be
Berlin
Mitglied
08.01.2020

Kontakte (Telefonbuch)

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo

ich  habe in Kontakte  in zu Label hinzufügen z.b. Family angegeben aber ich kann die Label nirgend wo finden,  im Huawei Handy heiß das Gruppen und die waren ganz oben in Kontakte (Telefonbuch) zu finden.

Gibt es für Redmi Note 8 Pro die Möglichkeit das Handy mit einem Programm mit dem Pc zu verbinden, wo ich z.b. Kontakkte im Telefonbuch bearbeiten kann. 

besten Dank im Voraus

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
09.01.2020

Hallo. Tippe in der Kontakte-App oben Links auf die drei Balken. Dort sollten die Labels vorhanden sein. Wo sind die Kontakte/Label gespeichert?

be
Berlin
Mitglied
10.01.2020

Vielen Dank

bei meinem neuem Redmi Note 8 Pro sind in Telefon App oben li. keine 3 Balken oben re. sind 3Punkte mit Anrufliste, Einstellungen und Hilfe & Feedback.

Wo die Label gespeichert sind kann ich nicht finden, ich habe Kontakte wohl (My Pohne Explorer) vom Honor 5x irgendwie zum Redmi Note 8 Pro übertragen. Wenn ich in Kontakte ein Freund anzeigeigt wird erscheint bei Label Freunde darauf geklickt erscheinen alle Namen von Freunde.

 

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
10.01.2020

Hallo Berlin!

Wir haben einige Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Thema "Gruppen" auf dem Xiaomi hinzugefügt. Die Gruppen lassen sich ganz einfach über die Kontakte-App finden.

Anbei hänge ich dir eine Anleitung zum Erstellen einer Gruppe mit an:

(Für Weiteres lohnt sich ein Blick in unser Simulator-Handbuch von Xiaomi.)

Grüße!

Android 9 | MIUI 11.0
Erstellen -  Öffne  Kontakte
Erstellen -  Tippe auf  Meine Gruppen
Erstellen -  Tippe auf  Hinzufügen
Erstellen -  Wähle den  Speicherort
Erstellen -  Gib einen  Namen  ein und tippe auf  Speichern
  1. Öffne Kontakte
  2. Tippe auf Meine Gruppen
  3. Tippe auf Hinzufügen
  4. Wähle den Speicherort
  5. Gib einen Namen ein und tippe auf Speichern

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen