sc
Schmiing
Mitglied
14.12.2019

Meine Bilder und Apps werden im Negativ Modus angezeigt

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Meine Bilder werden Negativ angezeigt.Die Apps sind alle recht blass mit wenig Farbe auch die Kamera zeigt beim Fotografieren im Display alles Negativ an. LG Ingo Schmidt 

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
15.12.2019

Hallo Herr Schmidt!

Ich habe soeben sämtliche Display-Einstellungen auf einem Xiaomi-Gerät überprüft und komme nur zu dem Ergebnis, dass aus Versehen die Farbkorrektur aktiviert wurde, da sich diese auch auf die Kamera auswirkt.

Bitte überprüfe die Einstellungen anhand der folgenden Anleitung:

Viele Grüße!

Android 9 | MIUI 11.0
Farbkorrektur -  Öffne die  Einstellungen
Farbkorrektur -  Tippe auf  Weitere Einstellungen
Farbkorrektur -  Tippe auf  Bedienungshilfen
Farbkorrektur -  Tippe auf  Farbkorrektur
Farbkorrektur -  Aktiviere oder deaktiviere die  Farbkorrektur
Farbkorrektur -  Tippe auf  Korrekturmodus
Farbkorrektur -  Wähle einen  Korrekturmodus
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Weitere Einstellungen
  3. Tippe auf Bedienungshilfen
  4. Tippe auf Farbkorrektur
  5. Aktiviere oder deaktiviere die Farbkorrektur
  6. Tippe auf Korrekturmodus
  7. Wähle einen Korrekturmodus

 

sc
Schmiing
Mitglied
15.12.2019

Danke für die Anleitung zur Farbkorrektur ich habe es inzwischen hinbekommen.Ich habe eine Ältere Sicherung zurück gespielt.LG. Schmiing.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen