bi
Bi24ke19r56
Mitglied
29.07.2020

OTG -USB

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Habe versucht über ein OTG Kabel mein Garmin GPS Gerät anzuschliessen Xiaomi erkennt es nicht.

Welche einstellungen sind notwendig.

Besten Dank im voraus

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
30.07.2020

Hallo Bi24ke19r56!

Wenn es das Xiaomi nicht erkennt, hast du leider keine andere Möglichkeit, da es keine Einstellungen zu OTG gibt. So simpel es klingt, entweder wird es erkannt oder nicht. Die Xiaomi-Smartphones haben im Allgemeinen ein paar Schwierigkeiten mit der Kompatibilität.

Was du prüfen könntest, ist die Benachrichtigungsleiste. Vielleicht gibt es dort einen Hinweis auf eine Erkennung des GPS Geräts.

Schöne Grüße!

Denny

bi
Bi24ke19r56
Mitglied
30.07.2020
Lösung

Hallo Denny,

erstmal Danke das Du dich mit meiner Frage beschäftigt hast, habe das Problem gerade gelöst.

Es liegt nicht am Handy sondern am GPS musste am GPS in den Systemeinstellungen das Gerät auf Massenspeicher stellen jetzt klappt es. Nochmals vielen Dank

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
30.07.2020

Hallo nochmal!

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich denke, das wird auch den nächsten Fragestellern helfen.

Alles gute weiterhin!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen