xg
XGILLEX
Mitglied
12.06.2020

Roaming immer eingeschaltet

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo,

seit dem gestrigen update 11.6.2020 zeigt es mir immer das R für Roaming an. Obwohl ich es im Systemmenü deaktiviert habe. Ich hoffe der Fehler wird mit einem baldigen update wieder gefixt.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
12.06.2020

Hallo XGILLEX!

Die einzige Idee dazu wäre, das Gerät einmal zu bereinigen und danach neuzustarten. (Vielleicht hängt da noch etwas im Hintergrund.)

Ansonsten kannst du nur abwarten bis Xiaomi das fixt.

Schöne Grüße!

Android 10 | MIUI 11.0
Speicher bereinigen -  Öffne die  Einstellungen
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Mein Gerät
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Speicher
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Bereinigung
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Bereinigen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Mein Gerät
  3. Tippe auf Speicher
  4. Tippe auf Bereinigung
  5. Tippe auf Bereinigen

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen