su
Sunny
Mitglied
12.02.2020

Sicherheit

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Empfiehlt es sich, auf dem Xiaomi Redmi Note 8 Pro eine Anti-Malware-/Virenscanner-App zu installieren, oder würde diese sich nicht mit der vorinstallierten Security App vertragen? (Wie heißt die vorinstallierte App überhaupt?)

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
12.02.2020

Hallo Sunny. In der Regel ist es nicht nötig eine App zu installieren. Es sei denn, man installiert Apps aus unbekannter Quelle (nicht aus dem Play Store) oder surft viel im Netz (über den Browser). Dies ist zumindest meine Erfahrung und Meinung. Ich habe noch nie eine Sicherheits-App installiert.

Auf der anderen Seite kann es ja auch nicht schaden.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen