Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Xiaomi Redmi Note 8 Pro
Sicherheit

Empfiehlt es sich, auf dem Xiaomi Redmi Note 8 Pro eine Anti-Malware-/Virenscanner-App zu installieren, oder würde diese sich nicht mit der vorinstallierten Security App vertragen? (Wie heißt die vorinstallierte App überhaupt?)

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Sunny. In der Regel ist es nicht nötig eine App zu installieren. Es sei denn, man installiert Apps aus unbekannter Quelle (nicht aus dem Play Store) oder surft viel im Netz (über den Browser). Dies ist zumindest meine Erfahrung und Meinung. Ich habe noch nie eine Sicherheits-App installiert.

Auf der anderen Seite kann es ja auch nicht schaden.

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 328 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

    1. Verknüpfungen

    2. Ordner

    3. Widgets

    4. Hintergrund

  2. Funktionen

    1. Kontakte

      1. Gruppen

    2. Telefon

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Mi Browser

    6. Kalender

    7. Uhr

      1. Wecker

  3. Einstellungen

    1. Mein Gerät

      1. System-Update

      2. Sichern & Wiederherstellen

      3. Speicher

    2. Netzwerke

      1. SIM-Karten & Mobile Netzwerke

      2. WLAN

      3. Bluetooth

      4. Verbindung & teilen

        1. Übertragen

        2. Tethering

        3. Persönlicher Hotspot

    3. Sperrbildschirm

    4. Display

      1. Notch

      2. Statusleiste

    5. Ton & Vibration

    6. Benachrichtigungen

    7. Startbildschirm

    8. Passwörter & Sicherheit

      1. Bildschirmsperre

      2. Sicherheit

      3. Standort

    9. Akku & Leistung

    10. Apps

      1. System-App-Einstellungen

      2. Apps verwalten

      3. Rechte

    11. Weitere Einstellungen

      1. Datum & Uhrzeit

      2. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur

      3. Vollbildanzeige

      4. Tastenverknüpfungen

      5. Quick Ball

      6. Bedienungshilfen

        1. TalkBack

        2. Screenreader

        3. Bildschirm

        4. Interaktionssteuerung

        5. Audiodienste & Text auf dem Bildschirm

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Sicherheit"? Dann schreibe sie hier:

BQ Aquaris U2 - Bildschirmsperre Das BQ Aquaris U2 ist im Auslieferungszustand ohne eine Bildschirmsperre eingerichtet. Jeder der aber sensible Daten, auch persöhnliche, oder...
0 0 95
Huawei P20 - Bildschirmsperre Wer unbefugten den Zugriff auf die persöhnliche Daten auf dem Huawei P20 verweigern möchte, sollte unbedingt eine Bildschirmsperre...
2 2 939
Cubot X18 - Hülle & Schutzfolie Die besten und günstigen Hülle und Schutzfolie für das Cubot X18. Wer sein Smartphone vor Kratzer schützen will kommt an diesen...
0 0 93
Nokia 5 - Muster zum Entsperren vergessen Hallo,Ich habe das Muster zum Entsperren vergessen. Ich habe aber als Sicherheit meinen Fingerabdruck hinterlegt. Wie kann ich es wieder...
0 0 122
Samsung Galaxy S9 - Geheimen Modus (Browser) Obwohl Chrome einer der beliebtesten Browser-Apps ist, gibt es auf dem Samsung Galaxy S9 natürlich auch noch den Samsung-Eigenen Browser...
0 0 605
Vernee M5 - Der FingerTouch funktoniert reagiert überhaupt nicht Außerdem geht die Anmeldung für den Fingerabdruck scanner nicht, das heißt, man muß ein PASSWORT als Sicherheit angeben, das...
0 ponpon 0 51
Vkworld S8 - Wie komme ich an die Daten von meinem Handy? Hallo, Meine Tochter hat ein vkworld s8. Um es zu aktiviren, brauchte sie sonst immer ihren Fingerabdruck und ihren Pin. Zur Sicherheit wurde noch...
1 Pinverloren 1 64
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Update auf Android 10? Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Bisher gefällt mir das Xiaomi Redmi Note 8 Pro am Besten. Einzig das derzeitige...
1 Jedi 1 1230
Xiaomi Redmi Note 7 - OTG aktivieren Hallo zusammen Leider befindet sich bei mein Xiaomi Note 7  unter weitere Einstellungen kein Feld OTG Einschalten , dies sollte laut...
4 Stange 4 172
Xiaomi Redmi Note 8 Pro: Technische Daten
Display6.53 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek G90
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera64 + 8 + 2 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

4283