D

Hallo zusammen. Ich habe gerade endlich mein neues Xiaomi Redmi Note 8 Pro erhalten. Ich gehöre der älteren Generation an und weiß leider nicht wie ich meine SIM-Karte von o2 und die Samsung-Speicherkarte einlege. Ich wäre um eine Anleitung sehr dankbar!

Zur Lösung

3 Antworten


[Lösung]

Hallo Daniel332. Das Redmi Note 8 Pro unterstützt zwei Nano-SIM-Karten. Es handelt es dabei aber um einen Hybrid-Slot. Bedeutet, wenn du eine Speicherkarte nutzen möchtest, kann die zweite SIM-Karte nicht mehr eingelegt werden.

Ich habe leider keine Grafik vom Redmi Note 8 Pro da, in etwa sollte das Einlegen der SIM-Karten wie folgt funktionieren:

D

Moin SImon. Danke dir für die schnelle Antwort. Die SIM-Karte und Speicherkarte ist eingelegt. Eine zweite SIM hab ich nicht!

m

Hallo Daniel, 2 SIM ist nur optional und kann anstatt der micro SD Karte eingelegt werden. ;)


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu SIM-Karte/Speicherkarte einlegen.


Sim-Karte oder Speicherkarte einlegen - Huawei P smart (2019)

Zu den ersten Schritten bei der Inbetriebnahme des Huawei P smart (2019) ist das Einlegen der SIM-Karte und/oder...

0 Antworten
Öffnen und SIM-Karte/Speicherkarte einlegen - Wiko View 2 Plus

Wie legt man eine SIM-Karte beim Wiko View 2 Plus ein? Das Wiko-Smartphone hat ein Dual-SIM-Fach womit man zwei...

0 Antworten
SIM-Karte/Speicherkarte einlegen - BQ Aquaris U2

Beim BQ Aquaris U2 wird die SIM-Karte(n) nicht auf der Rückseite eingelegt sondern wie üblich auf der...

0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen