Nach ca. 2 Monaten Betrieb ohne Probleme ist es mittlerweile so das bei anrufen, egal ob eingehend oder ausgehend der Gegenüber mich nicht hört. Ich verstehe alles, das Problem tritt oft aber nicht immer auf. Habe als den Eindruck sobald ich die Funkzelle wechsle geht es wieder. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Danke
Hallo Snoooy!
Hast du dich schon an deinen Anbieter gewendet? Hast du Volte (Voice over LTE) aktiviert?
Versuche mal bitte, den Netzwerktyp zu ändern:
Grüße!
Guten Tag. Habe das gleiche Problem. Ich habe Ihre Anleitung befolgt und nun kann ich telefonieren. Das Problem ist nun, dass ich ein schlechtes Datennetz habe, da LTE ausgeschaltet ist. Nun ist es so. Dass ich entweder gut telefonieren kann oder ein gutes mobiles Internet habe. Gibt es dafür eventuell eine Lösung?
Hallo dreamprices_24!
Also wenn beides unabhängig vom Standort/Netz (getrennt) funktioniert und es in der Kombination zu Problemen kommt, könntest du mal versuchen, die Netzeinstellungen zurückzusetzen. Eine Anleitung dafür siehst du weiter unten.
Schönen Gruß
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?