R

Habe mit ein USB C zum HDMI Kabel gekauft, aber bekomme keine Verbindung von meinem Smartphone zum Beamer bzw Prometheon.

Auf meinem Handy wird unter "Verbindung und Teilen" angezeigt: Gerät konnte nicht gefunden werden.

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 


1 Antworten


Hallo Redmisa!

Das Redmi Note 8 Pro ist laut meinen Informationen nicht mhl-fähig und unterstützt auch "nur" USB-C 2.0.

Das sind die Gründe dafür, dass keine Geräte gefunden werden.

 

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Verbindung zum Beamer/ Prometheon herstellen.


Verbindung zum Android-Beamer - Cubot King Kong

Mein Beamer kann sich nicht mit meinem Cubot Kingkong Mini verbinden. Ich finde auf dem Smartphone keine...

KayKay1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
WLAN verbinden - Huawei P20

Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit sich mit einem...

0 Antworten
googel account kann keine verbindung zum phone herstellen - Ulefone Power 5

Hello Ich musste mein ulefone power 5 reboosten. Das Handy fragt nach dem sim Pin. Habe ich eingegeben. Mobilfunk....

newbe5001 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...