hs
HS1000
Mitglied
21.09.2019

Playlist importieren

Xiaomi Redmi Note 7

Guten Tag,

so wie ich es von meinem alten Handy gewohnt war, wollte ich auch auf dem Note 7 mit Hilfe des Windows Mediaplayer meine Playlisten vom Computer synchronisieren. Es werden zwar die MP3 Dateien übertragen, jedoch nicht die Playlisten. Was kann ich machen? Es wäre sehr mühselig, für jede einzelne Playlist, 800 MP3 Dateien nach bestimmten Titeln zu durchsuchen.

MfG

 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
23.09.2019

Hallo HS1000. Welche App nutzt du um die Playlisten abzuspielen (zu wollen)?

hs
HS1000
Mitglied
23.09.2019

Bis jetzt nur die bereits werkseitig installierte.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
23.09.2019

Versuche mal einen beliebig anderen Musikplayer aus dem Play Store. Ich bin mir jetzt nicht genau sicher Welcher auf dem Redmi Note 7 installiert ist, der werkseitige Player "Musik" soll aber seine Probleme mit Playlisten haben.

hs
HS1000
Mitglied
23.09.2019

Probleme ist noch geschmeichelt. ;)  Er übernimmt zwar die einzelnen Titel und nicht die zugeordnete Liste.

Danke für deine Hilfe, ich versuche mal mein Glück mit anderen Playern.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen