gs
Gsmousehunter
Mitglied
28.11.2020

Uhr sperrbildschirm

Xiaomi Mi 10 Lite

Hallo. Ich habe mir auf meinem sperrbildschirm eine Uhr eingerichtet. Doch diese verschwindet nach 10 Sekunden wieder und das Display wird schwarz. Was muss ich tun damit die Uhr dauerhaft angezeigt wird. Danke

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
29.11.2020

Hallo Gsmousehunter. Ich vermute mal du redest vom Always On Display. Damit dies, bzw die Uhr, dauerhaft angezeigt wird, muss die Option "Immer" in den Einstellungen aktiviert werden:

Android 10 | MIUI 11.0
Immer anzeigen -  Öffne die  Einstellungen
Immer anzeigen -  Tippe auf  Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
Immer anzeigen -  Tippe auf  Elemente anzeigen
Immer anzeigen -  Tippe auf  Anzeigeelemente
Immer anzeigen -  Wähle  Immer
Immer anzeigen -  Aktiviere oder deaktiviere  Ausgeschaltet, wenn der Energiesparmodus an ist
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
  3. Tippe auf Elemente anzeigen
  4. Tippe auf Anzeigeelemente
  5. Wähle Immer
  6. Aktiviere oder deaktiviere Ausgeschaltet, wenn der Energiesparmodus an ist

gs
Gsmousehunter
Mitglied
29.11.2020

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich nur die Option "10 Sekunden", die Möglichkeit "Immer" gibt es leider nicht. Habe alles versucht dies zu ändern , aber leider nicht möglich. Trotzdem danke noch mal!

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
30.11.2020

Guten Morgen, Gsmousehunter!

Wie Simon schon beschrieben hat, wäre das (eigentlich) die Vorgehensweise, um die Uhr dauerhaft anzeigen zu lassen.

Was du testweise mal ausprobieren könntest, wäre ein anderen Uhr-Stil auszuwählen und danach noch einmal prüfen, ob die Einstellung "Immer" angezeigt wird.

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 11.0
Uhrenstil -  Öffne die  Einstellungen
Uhrenstil -  Tippe auf  Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
Uhrenstil -  Tippe auf  Style
Uhrenstil -  Streiche nach  links  oder  rechts , um die  Designs  zu durchsuchen
Uhrenstil -  Wähle ein  Design
Uhrenstil -  Wähle die  Textfarbe  und weitere Optionen zur Anzeige des  Akkustatus  oder der  Benachrichtigungen
Uhrenstil -  Tippe auf  Anwenden
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
  3. Tippe auf Style
  4. Streiche nach links oder rechts, um die Designs zu durchsuchen
  5. Wähle ein Design
  6. Wähle die Textfarbe und weitere Optionen zur Anzeige des Akkustatus oder der Benachrichtigungen
  7. Tippe auf Anwenden

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen