ro
roderich
Mitglied
02.02.2021

bluetooth funktioniert nicht mehr

Umidigi F2

Hallo

 

Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass mein F2 zwar bluetooth anzeigt aber kein Gerät mehr findet. Die zunächst noch gespeicherten Verbindungen funktionierten noch, sind aber jetzt auch weg.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
03.02.2021

Hallo roderich.

Ich würde zunächst mal die Netzwerkeinstellungen löschen. Dadurch muss zwar auch WLAN neu eingerichtet werden, aber wir können einige Punkte ausschließen.

Android 10
Netzwerkeinstellungen -  Öffne die  Einstellungen
Netzwerkeinstellungen -  Tippe auf  System
Netzwerkeinstellungen -  Tippe auf  Erweitert
Netzwerkeinstellungen -  Tippe auf  Optionen zum Zurücksetzen
Netzwerkeinstellungen -  Tippe auf  WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen
Netzwerkeinstellungen -  Bestätige mit  Einstellungen zurücksetzen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf System
  3. Tippe auf Erweitert
  4. Tippe auf Optionen zum Zurücksetzen
  5. Tippe auf WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen
  6. Bestätige mit Einstellungen zurücksetzen

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen