ch
chaosad
Mitglied
25.07.2020

Welchen Displayschutz/ Welche Speicherkarte

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo,

ich habe mir ein Redmi Note 8 Pro zugelegt und möchte dies in einer Leder "Flip" Hülle nutzen.

Dazu möchte ich auch gerne eine Panzerschutzfolie/Glas anbringen. Das Glas, welches ich mir von Amazon bestellt habe ist allerdings zu klein, und lässt an den Rändern 2mm frei.

Hat jemand eine Empfehlung welches Panzerglas sich da anbietet?

Auch suche ich eine passende Speicherkarte. Würde eine SanDisk Extreme microSDXC 128GB Rescue Pro Deluxe 160MB/s A2 C3 V30 UHS-I U3 erstmal ausreichen?Vielen Dank schonmal

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
25.07.2020

Hallo chaosad. Bezüglich dem Panzerglas kann ich dir keine direkt empfehlen. Es ist aber üblich, dass die Folien nicht zu 100 Prozent passen und am Rand etwas Platz übrig bleibt.

Zur Speicherkarte: Die von dir genannte SanDisk gehört neben der Samsung EVO Plus zu unseren Empfehlungen. Ob die Speicherkapazität ausreicht, musst du selbst entscheiden ;-)

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen