a

Bei meinem Note 8 pro sind die Internet Darstellungen nicht einwandfrei. Wenn ich zB die Amazon Seite oder Google Suchergebnisse öffne, dann überlappen sich die Buchstaben bzw die Zeilen. Sie beiliegende Screenshots. Sämtliche Displayeinstellungen ändern leider nichts..

MIUI Version 12.5.7

Lg Angrybird1

Angehängte Bilder:

5 Antworten


Hallo angrybird1!

Hast du auch die Anzeigegröße von Elementen auf dem Bildschirm überprüft? Wenn es nicht auf den verschiedenen Webseiten wäre, hätte ich gesagt, dass eine Webseite schlecht optimiert ist, aber so würde ich das auch wieder ausschließen. Überprüfe mal die Anzeigegröße und melde dich zurück:

Schöne Grüße
Denny


Android 10 | MIUI 12.0
Anzeigegröße -  Öffne die  Einstellungen
Anzeigegröße -  Tippe auf  Weitere Einstellungen
Anzeigegröße -  Tippe auf  Bedienungshilfen
Anzeigegröße -  Tippe auf  Sehen
Anzeigegröße -  Tippe auf  Anzeigegröße
Anzeigegröße -  Wähle die  Anzeigegröße
Anzeigegröße -  Tippe auf  Speichern
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Weitere Einstellungen
  3. Tippe auf Bedienungshilfen
  4. Tippe auf Sehen
  5. Tippe auf Anzeigegröße
  6. Wähle die Anzeigegröße
  7. Tippe auf Speichern

a

Das hab ich schon alles durchprobiert. Ändert leider nichts.. Ist bei sämtlichen Seiten, also an denen liegt es mit Sicherheit nicht. 

Profilbild von Spider1959

Moin angrybird1

Vorausgesetzt die genutzte Browser App ist aktuell, könnte ein Cache leeren helfen (Einstellungen - Apps - Apps verwalten - "Browserapp").

a

Hab jetzt cache geleert.... Leider ist das Problem noch immer da :-(

Guten Morgen, angrybird1!

Die Idee von Spider1959 hatte ich auch schon, nur dass ich anselle des Caches den App-Speicher (App-Daten) gelöscht hätte, um sie zurückzusetzen. Nutzt du ansonsten irgendwelche Apps, die sich auf die Anzeige auswirken? Das können Launcher oder auch Apps zur Personalisierung sein (Schriftart, Themen, Symbol-Designs, etc.)

VG
Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Darstellungen auf dem Display überlappen.


Display reagiert nicht - Xiaomi Mi 10 5G

Hallo zusammen,  Es geht um das Display. Seit einigen Tagen kommt es regelmäßig vor dass das Display auf keine...

Smile864 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Bedienungsanleitung - Xiaomi Redmi Note 9

Mein Gerät: XIAOMI Redmi Note 9. ich finde dazu keine Bedienungsanleitung sondern nur zu Redmi Note 9 Pro....

Bella20211 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
[Gelöst] Android Car geht nicht - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallöchen, Habe seit einigen Tagen einen schicken neuen Opel Corsa F. Nun heute habe ich versucht, Android...

Orbit4575 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen