G

Moin.

Zuerst erstmal ein DICKES Lob!

Hab hier schon einige Fragen gestellt, und immer Promt eine Antwort erhalten, Danke dafür!!!

Zur Frage:

Der Dateimanager zeigt Egal wie, immer die Dateien an die erstellt wurden.

Finde nichts um das zu unterbinden.

Verschieben führt auch nicht zum Ziel, einzig Dateiendung in etwas Sinnloses ändern hilft, zum Lesen dann wieder zurück ändern, etwas umständlich.

Alternativer Dateimanager dasselbe Verhalten.

Vermutlich nicht zu ändern?

P.S. Ich werde permanent mit der Anzeige " Sicherheit würde erhöht usw" ich soll da ein Entsperrmuster eingeben, das dann für alle Dokumente gültig ist.

Geht das Ab zu Schalten?

Ich will nicht im Dateimanager für jede Datei extra ein Muster angeben müssen.

Gehe dann zurück und versuche die Datei erneut an zu tippen, ohne das die nervige Anzeige kommt.

Bin sehr viel im Dateimanager unterwegs.

Gruß  :-)


1 Antworten


Guten Morgen, GunR!

Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass wir wiederkehrende Nutzer haben!

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du bestimmte Dateien im Dateimanager "verstecken", richtig?

Durch tippen und halten einer Datei im Dateimanager kann man sie verstecken bzw. Als privat einstellen. (Unter Mehr)
Dazu wird ein aktives Mi-Konto + Passwort benötigt.

Befindet man sich dann in der allgemeinen Übersicht im Dateimanager, kann man einfach den Inhalt des Fensters nach unten ziehen, um den Inhalt der Privaten Dateien anzeigen zu lassen. Hierbei wird prompt das Passwort für das Mi-Konto verlangt.

Ich denke, das würde deine privaten Dateien schützen und zugleich verstecken.

Wir werden noch Anleitungen dazu hochladen, allerdings erst, wenn wir uns damit etwas genauer auseinandergesetzt haben.

Das mit der "erhöhten Sicherheit" konnte ich noch nicht nachvollziehen bzw. auslösen und kann dir dazu leider noch keine Angabe machen.

Ich hoffe, das konnte dir erstmal ein bisschen weiterhelfen.

Schönen Gruß!

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Dateimanager gewisse Daten nicht anzeigen lassen.


Kopfhörer mit Kabel - Xiaomi Mi Note 10

Liebes TechBone Team Haber zum 1. Mal ein neues Smartphone und wollte meine alten Kopfhörer mit Kabelanschluss von...

Michaela3 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
USB-OTG Einstellungen verschwunden?! - Xiaomi Mi Note 10 Lite

Hallo,  seit dem Update auf Android Version 11, scheint die Möglichkeit USB-OTG  ein- u. abzuschalten nicht mehr...

andantino3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
[Gelöst] Musikplayer auf dem Always on Display? - Samsung Galaxy A51

Ist es möglich auf dem Always on Display einen Musik Player anzeigen zu lassen mit dem ich zum nächste Song wechseln...

Samson9912 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen