G

Der Dateimanger startet immer mit der Ansicht für die letzten Aktionen,

in der oberen Ansicht ist die Uhr blau angezeigt.

Ich möchte aber gern das er mir als Dateimanger die Dateien anzeigt, also den Speicher.

So muss jedesmal rechts von der Uhr auf das Ordnersymbol getippt werden.

Finde keine Möglichkeit das so ein zu stellen.

 

 


1 Antworten


Hallo GunR!

Leider kann man im Dateimanager die gewünschte Option nicht einstellen, dass zuerst die "Ordner-Übersicht" angezeigt wird. Es bleibt wohl oder übel dabei, dass man das Ordner-Symbol antippen muss.

Grüße!


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Dateimanager Starteinstellungen speichern.


Dateimanager gewisse Daten nicht anzeigen lassen - Xiaomi Redmi Note 8

Moin. Zuerst erstmal ein DICKES Lob! Hab hier schon einige Fragen gestellt, und immer Promt eine Antwort erhalten,...

GunR1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
USB-OTG Einstellungen verschwunden?! - Xiaomi Mi Note 10 Lite

Hallo,  seit dem Update auf Android Version 11, scheint die Möglichkeit USB-OTG  ein- u. abzuschalten nicht mehr...

andantino3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Emailanhang auf Handy speichern funktioniert nicht - Nomu S30 Mini

Hallo! An meinem neuen Nomu S30 mini / Android 7 lassen sie die Email Anhänge nicht auf das Handy / die SD...

OThiel0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen