ph
Phisa
Mitglied
07.03.2020

Datenlitmitanzeige

Xiaomi Redmi Note 8

Ich habe einen Handyvertrag von 5GB, aber ich bekomme immer eingeblendet, dass ich so und so viele MB darüber bin. Warum?

ph
Phisa
Mitglied
07.03.2020

Die Frage hat sich erledigt.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
07.03.2020

Hallo Phisa!

Freut uns, dass du so schnell eine Lösung gefunden hast! Bei weiteren Fragen oder Problemen mit deinem Smartphone bist du gerne willkommen.

Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen