G

Moin, da bin ich schon wieder.

Hab jetzt schon öfters den Fehler, das bei Sprachnachrichtwiedergabe auf Whatssapp,

das Display sofort dunkel wird, und auch recht leise ist.

Das Gerät liegt allerdings auf dem Tisch!

Mit dem Finger auf dem Sensor hinten reagiert es auch nicht mehr.

Erst wildes an den Schaltern drücken erzeugt irgendwann eine Reaktion.

Hab an Bedienungshilfen usw nicht aktiviert, was kann das sein, ein Bug?

Gruß, Gun


1 Antworten


Hallo GunR!

Leider ist dies ein bekanntes Problem bzw. Fehler in MIUI. Ich persönlich bin erstaunt, dass wir auf der deutschen TechBone-Website so wenig Anfragen dazu haben, da wir uns diesbezüglich auf der spanischen kaum retten können.

Leider gibt es bislang keine Lösung, daher kann ich dich nur darum bitten, Geduld zu haben, da das Kalibrieren der Sensorik auch nicht hilft.

Leider habe ich diesmal keine andere Information für dich.

Schöne Grüße

Denny

 


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Display wird dunkel bei Sprachwiedergabe.


Display bleibt dunkel - Oukitel U16 Max

Guten Tag, seit heute bleibt das Display bei eingehenden Anrufen dunkel ( Android 7). Was soll ich tun? Ich bitte um...

STUPIE2 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Display bleibt dunkel - Samsung Galaxy A3 (2017)

keine bedienung über display möglich es bleibt dunkel

spassbaer451 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Passwort-Eingabe Display-Zeit ändern - Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Hallo, bei der Passwort Eingabe im Sperrbildschirmmodus wird das Display schon nach wenigen Sekunden schwarz. Wie...

Quudo888991 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen