G

Moin.

MIUI 12 wird angeboten, lieber noch warten was da so alles vermurkst ist, oder gibt es Berichte das das Sauber lâuft?

Das 11 macht kaum Probleme, Aussee diesen lästigen App-Vorschlägen und die Kinderspiele-Werbung beim Dateimanager öffnen.

Weiß gar nicht was 12 bringen soll, wenn 11 Problemlos funktioniert.

Kann ja eig. nur noch schlimmer werden...


5 Antworten


Hallo GunR!

Meine Meinung wäre eventuell noch zu warten, da MIUI 12 schon noch einige Probleme mitbringt bzw. hat. 
Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich bekomme aber einiges auf TB-España mit, da Xiaomi im spanischen Raum relativ stark vertreten ist und dort einiges an Bugs, Fehlern, etc. auftritt.

Solltest du das Update installieren, gibt es ja immer noch uns! ;)

Schöne Grüße

Denny

G

Also wie erwartet eine Verschlimmbesserung.

Zu Windows 3 Zeiten hieß es schon sehr wahr:

Never Change a running System.

Wie oft wünschte ich alles beim Alten gelassen zu haben...

Danke für die Rückmeldung.

Hallo GunR!

Richtig, das "Never change.." ging mir auch so durch den Kopf.. ;)

Also wenn du soweit keine Probleme mit MIUI 11 hast, würde ich mir das wirklich überlegen, da MIUI 12 auch nicht sooo extreme Neuerungen mitbringt. Das ist allerdings meine Meinung.

Schöne Grüße!!

G

Andererseits hab ich ja noch ein original verpacktes liegen, da müsste wohl das 10 drauf sein.

Wenn das nun gestartet würde, bekommt gleich 12, oder erst das 11?

Sollte vielleicht sowiesomal geladen werden...

Hallo nochmal!

Ja, wenn du das Gerät jetzt startest und es nach Aktualisierungen suchen lässt, wird eine MIUI 12-Version installiert.

Hierbei empfehlen wir dir, das Gerät bei der Einrichtung zunächst mit keinem WLAN-Netzwerk zu verbinden, bis du die automatischen Updates in den Einstellungen auch sicher deaktiviert hast. Um sicher zu gehen, auch keine SIM einlegen.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu MIUI 12 Update empfohlen?.


Flackert, Spinnt, Apps und Funktionen aktivieren sich selbsttätig - Xiaomi Redmi Note 8

Moin. Das hatte ich nun zum zweiten mal. Ich wische von oben runter um an die Schaltflächen zu kommen, und...

GunR8 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Bekommt man ein Update auf MIUI 12 Nochmal angeboten? - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Moin erst einmal,ich habe gestern Vormittag das Update auf MIUI 12 angeboten bekommen.Da ich auf Arbeit war und kein...

DerFraggy5 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Bluetooth Problem mit Freisprechanlage Volvo XC90 - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Ich kann seit neuestem mein o.g. Telefon nicht mehr korrekt mit der der Freisprechanlage im Auto benutzen. Das...

Redmirider13 AntwortenLetzte Antwort vor 10 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen