Xiaomi Redmi Note 8

Xiaomi Redmi Note 8
MIUI 12 Update empfohlen?

Moin.

MIUI 12 wird angeboten, lieber noch warten was da so alles vermurkst ist, oder gibt es Berichte das das Sauber lâuft?

Das 11 macht kaum Probleme, Aussee diesen lästigen App-Vorschlägen und die Kinderspiele-Werbung beim Dateimanager öffnen.

Weiß gar nicht was 12 bringen soll, wenn 11 Problemlos funktioniert.

Kann ja eig. nur noch schlimmer werden...

Antwort schreiben

5 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo GunR!

Meine Meinung wäre eventuell noch zu warten, da MIUI 12 schon noch einige Probleme mitbringt bzw. hat. 
Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich bekomme aber einiges auf TB-España mit, da Xiaomi im spanischen Raum relativ stark vertreten ist und dort einiges an Bugs, Fehlern, etc. auftritt.

Solltest du das Update installieren, gibt es ja immer noch uns! ;)

Schöne Grüße

Denny

Antwort von GunR

Also wie erwartet eine Verschlimmbesserung.

Zu Windows 3 Zeiten hieß es schon sehr wahr:

Never Change a running System.

Wie oft wünschte ich alles beim Alten gelassen zu haben...

Danke für die Rückmeldung.

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo GunR!

Richtig, das "Never change.." ging mir auch so durch den Kopf.. ;)

Also wenn du soweit keine Probleme mit MIUI 11 hast, würde ich mir das wirklich überlegen, da MIUI 12 auch nicht sooo extreme Neuerungen mitbringt. Das ist allerdings meine Meinung.

Schöne Grüße!!

Antwort von GunR

Andererseits hab ich ja noch ein original verpacktes liegen, da müsste wohl das 10 drauf sein.

Wenn das nun gestartet würde, bekommt gleich 12, oder erst das 11?

Sollte vielleicht sowiesomal geladen werden...

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo nochmal!

Ja, wenn du das Gerät jetzt startest und es nach Aktualisierungen suchen lässt, wird eine MIUI 12-Version installiert.

Hierbei empfehlen wir dir, das Gerät bei der Einrichtung zunächst mit keinem WLAN-Netzwerk zu verbinden, bis du die automatischen Updates in den Einstellungen auch sicher deaktiviert hast. Um sicher zu gehen, auch keine SIM einlegen.

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 499 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 8 - MIUI 12 Update empfohlen?"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Bekommt man ein Update auf MIUI 12 Nochmal angeboten? Moin erst einmal,ich habe gestern Vormittag das Update auf MIUI 12 angeboten bekommen.Da ich auf Arbeit war und kein WLAN hatte habe ich das Update...
5 DerFraggy 5 444
Elephone U Pro - Update auf Android 9 Bekommt Das Elephone U Pro noch ein Update auf Android 9??? Laut Nachfrage bei Elephone habe ich schon ein " ja" zu Verbesserungen des... Gelöst
2 Upro 2 770
Xiaomi Mi Note 10 Lite - Simkarte fällt nach Update ständig aus und geht wieder sporadisch an. Hallo wertes Support Team, mein Xioami MI Note 10 Lite ging am Anfang mit der Sim-Karte durch gehend. Nach einem MIUI Update auf 12.0.2.0...
1 Elitess7331 1 114
Xiaomi Mi 10 Pro 5G - Probleme nach Miui Update Seit dem Update auf Miui 12.2.1 habe ich das Problem, dass ich verschiedene Sachen nicht teilen kann.Zb in Youtube, ein Videoim Browser (Mi...
6 Heiwin 6 240
Xiaomi Redmi Note 8 - MIUI 11 - Startdisplay blockiert Nutzung Ein gebraucht gekauftes Xiaomi Redmi Note 8 zeigt nach dem Einschalten ein MIUI 11 - Startdisplay.Ich kann dann Sprache, Schriftgröße und...
1 greinig 1 130
Lenovo Tab 4 8 Plus - WLan mit öffentlichen Hotspot verbinden Mit meinem neuen Lenovo Tab 4 8+ habe ich Probleme, WLan mut einem öffentl. Hotspot zu verbinden. Nach der Meldung des Hotspot kommt die...
0 0 639
Blackview P6000 - Empfängt nur 3G Mein Problem besteht darin das mein P6000 nur 3G empfängt,obwohl ich in Bereichen tätig bin wo 4G kein Problem ist. Die Einstellungen...
0 jadmm 0 270
Alcatel 1S (2020) - sd karte läßt sich nicht zum internen speicher formatieren Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes: Nach dem Kauf meines neuen Smartphon's mit Android 10 hab ich mir bei Medimax noch eine Speicherkarte...
0 BkwUwe 0 60
Cubot X18 Plus - Firmware-Update installieren kann das neue update nicht installieren. Smartphone bricht jedesmal das Update ab. Build -Nummer CUBOT_X18 _Plus 8021C_V24_20180428  ist...
0 ichbines 0 1029
Blackview BV6100 - Update fehler Für mein bv6100 ist ein update verfügbar. Das update wird heruntergeladen lässt sich aber nicht installieren! Beim neustart kommt die meldung...
0 Mark 0 411
Xiaomi Redmi Note 8: Technische Daten
Display6.3 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 665
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB 128 GB
Kamera48 + 8 + 2 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

27529