G

Moin.

Nach dem tollen Update auf MIUI Global 12.5.2 kann mein Note 8 per USB keinerlei Daten mehr auf PC geben.

Stecke ich das Kabel ins Handy, wird zwar USB-Dateiübertragung ist an angezeigt,

aber das Handy wird nicht im PC Dateimanager angezeigt.

Vor dem tollen Update funktionierte es Problemlos.

Ich brauche die Funktion sehr oft, was kann ich machen?

Gruß

Weder im PTP noch im Daten Modus.


1 Antworten


Hallo GunR!

Wenn es weder über PTP noch im Datentransfer funktioniert, könntest du höchstens mal versuchen, die Standardkonfiguration für USB zu ändern. Gehe dazu in die Entwickleroptionen und wähle die Option "Standard-USB-Konfiguration" unter dem Reiter "Vernetzung".

Hier ein Beitrag zur Verwendung der Entwickleroptionen.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Nach Update keine USB Übertragung möglich.


USB-Stick OTG wird nicht mehr erkannt - Xiaomi Mi 9T Pro

Xaomi Mi 9T Pro / Android 10 / MIUI Global 11.0.5 Stabil / 128GB VersionVor paar Wochen habe ich mir den "USB Stick...

Hyper4 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Dateien an den PC übertragen - Xiaomi Mi Note 10 Pro

Hallo, wenn ich das Xiaomi am PC anschließe wird es nur geladen. Ich habe verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert...

Eule20201 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
[Gelöst] Anschluss USB-Sticks an USB Port OnePlus 6 - OnePlus 6

Mit welchem USB-Adapter kann ich einen USB Speicherstick oder einen Tauchcomputer mit USB-Schnittstelle...

KlausPetri2 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen