G

Nutze Dual Sim und hatte eine Sim für Anrufe festgelegt.

Nun möchte ich auch Anrufe über die andere Sim tätigen,

dies ist jedoch nicht mehr möglich.

In den Standarteinstellungen unter SIM-Karten & Mobile Neztwerke kann zwar "Nicht festgelegt"

ausgewählt werden, es erfolgt aber weiterhin keine Abfrage bei anrufen, welche Nummer genutzt werden soll.

Ferner wird weiterhin unter "Kontakte" in grüner Schrift die zuerst ausgewählte Simkarte als Standart angezeigt.

Tippe ich auf das Hörersymbol rechts, um an zu rufen, erscheint zwar die Abfrage, aber die Simkarten sind verblasst, und können NICHT angewählt werden.

Ledglich das Kästchen von "Auswahl speichern".

Telefon wude auch Neu gestartet, keine Veränderung.

Es kann also nur die zu erst ausgewählte Sim genutzt werden,

ein späteres Umstellen oder gar eine Auswahl ist nicht mehr möglich.


2 Antworten


G

"Problem" gelöst, in dem Raum war kein gutes Signal zu empfangen, daher keine Auswahlmöglich.

Raum gewechselt, Empfang, Auswahl möglich.

Tja, Typischer Fall von Selbstüberleistung :-)

 

Hallo GunR!

Freut uns, dass du eine schnelle Lösung gefunden und eine prompte Nachricht hinterlassen hast. Vielen Dank dafür!

Grüße!


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Simkarte für Anrufe auswählen.


Microphone - Doogee S90 Pro

Das Microphone ist zu leise, so dass mich beim Telefonieren niemand versteht Android 8.1.0 ist installiert Ich...

born4race0 Antworten
Anzeige keine Simkarte - Cubot X18

Nach dem Einlegen der Simkarte erscheint die Anzeige keine Simkarte. Die vorhandene Simkarte ist vom Anbieter Blau...

0 Antworten
Speicherort Kamera auswählen - Samsung Galaxy S20

Wo kann ich den Speichrort der Kamera meines S 20 festlegen? Denn anders als im Handbuch und in der...

Setonix3 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen