G

Moin.

Da die letzten "Updates" mich nur mit Aufdringlicher Werbung versorgt haben, bin ich da sehr zögerlich.

Nach jeder "Bereinigung" z.B. wird mir ganzseitig ein Kredit angeboten,

gelegentlich nach Dateimanager Nutzung ganzseitig für so ein Kinderspiel geworben, unter Weitere Apps irgendwelche anderen Apps Zwangs-Eingeblendet usw.

Von Samsung kenne ich das nicht.

Nun scheue ich den Wechsel von MIUI 11 auf 12, da sich mir der Sinn auch nicht erschließt alle halbe ja ein komplettes Update zu machen, wenn doch alles halbwegs funktioniert.

Gib es da Rückmeldungen bei 11 auf 12? Vermutlich nur wieder andere Optische Aufmachung und mehr Werbung und Spionage nach China.

Würde gern Screenshots anhängen,

Finde hier aber nix.

Das wäre die Nummer für die 12 und 5 System-Updates.


2 Antworten


G

Alle halbes Jahr meine ich.

Die Autokorrektur nervt auch exxtrem,

ständig ändert die geschriebenes um und ich übersehen es manchmal.

Die müsste auch dringen verbessert werden.

Hallo GunR!

Wir hatten ja vor kurzem schon ausgiebig über den Wechsel gesprochen, wobei sich meine persönliche Meinung noch nicht geändert hat. Ich persönlich würde warten, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.
Wenn es dir unter den Nägeln brennt, wirst du im besten Fall sogar überrascht..!

Zu der nervigen Werbung haben wir bis auf die damals genannten Punkte leider noch keinen weiteren Ansatz. 

Egal wie du dich entscheidest, du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Updates wagen, oder lieber nicht?.


Updates - Mobistel Cynus F9

Ich musste das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen Nun geht z.B. das Verschieben der Apps auf die SD Card...

ich_f94 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Google Play Store - Automatische Info über ausstehende Updates der Apps - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo, bei meinen vorherigen Handy bekam ich automatisch immer eine Meldung, wenn Updates der installierten Apps...

Jenny99991 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Entsperren mit Bluetooth Gerät - Xiaomi Mi 9T Pro

Hallo  -  meine Freisprechanlage ist mit dem Xiaomi 9T Pro gekoppelt und funktioniert einwandfrei....

Luis1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen