G

Um in die Werzeuge zu kommen wischt man vom Startschirm aus nach rechts,

dort erscheint bei mir oben "Verknüpfungen".

Angetippt vergößet es und es zeigen sich weitere Werkzeug App Verknüpfungen.

Ich habe in allen möglichen Einstellungen geschaut, aber keine möglichkeit gefunden z.B. den Wecker direkt auf dem Display anzeigen zu lassen.

Es geht nur über den Umweg über die Uhr, oder halt dieser bei häufigen Gebrauch, umständlichen Weg.

 

 


1 Antworten


Hallo GunR!

Ja, dies geht leider nur über die Uhr-App. Ein direkter Zugriff auf die gespeicherten Wecker ist nicht möglich. Vielleicht bringt Xiaomi in Zukunft ein Update, um die Werkzeug-Verknüpfungen noch direkter zu wählen. Aber das sind leider nur Spekulationen.

Grüße!


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Werkzeug Verknüpfung auf Display legen..


Kontakt als Shortcut auf Startbildschirm legen - Samsung Galaxy A21s

Ich möchte einen einzelnen Kontakt als Shortcut auf den Startbildschirm legen. Wie funktioniert das beim A21S? Wenn...

Benji1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Wie öffnet man den Kartenschacht? - Neffos C9 Max

Wie öffnet man den Kartenschacht? Welches Werkzeug zum Öffnen des Kartenschachtes liegt dem Gerät bei? ...

NeffosC9MaxUserinMO1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
[Gelöst] Fenster-Anzeige "Verknüpfung für Bedienungshilfen verwenden? - Blackview BV9600 Pro

weitere Textanzeige: Wenn die Verknüpfung aktiviert ist, kannst du die beiden Lautstärketasten 3 Sekunden gedrückt...

Joga0_13 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen