br
Bredemeier
Mitglied
04.11.2020

Sperrbildschirm PIN deaktivieren beim A71

Samsung Galaxy A71

Mit der Anleitung zur Deaktivierung komme ich nicht weiter, da die dort angeführten Spalten auf dem A71 so nicht existieren. Es gibt keine Spalte mit der Bezeichnung "Keine", dafür eine Spalte mit Hintergrundbilddienste mit Untertitel "Keine". Da tut sich auf Druck aber nichts.

Ich habe keine lust ständig meine PIN einzugeben.

br
Bredemeier
Mitglied
04.11.2020

Pardon, habe das Problem schon selbst gelöst. Muss vorher oben nochmals meine PIN eingeben, erst dann erscheint die Stalte "Keine" und bei deren Bedienunung verschwindet auch der Sperrbildschirmty PIN. 

Kommt so in der Anleitung nicht optimal rüber.....

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
04.11.2020

Hallo Bredemeier!

Danke für deine Rückmeldung, dass du es inzwischen behoben hast. Ich werde noch mit meinem Kollegen darüber sprechen und den Schritt hinzufügen.
(Es kann allerdings sein, dass der Bildschirm an der Stelle aus Sicherheitsgründen geschwärzt wurde, was die Darstellung der Schritte nicht immer vereinfacht.)

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen