ta
Taly
Mitglied
12.05.2020

Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

Xiaomi Redmi Note 8T

Hallo zusammen, seit einigen Tagen kommt es häufiger vor, dass mein Handy klingelt, auf dem Display aber nichts angezeigt wird, so dass ich den Anruf nicht annehmen und auch nicht sehen kann, wer angerufen hat. Komischerweise ist das nicht bei jedem Anruf der Fall. Einstellungen habe ich überprüft, habe auch nichts verändert, abgesehen von dem letzten Systemupdate. Kennt jemand das Problem?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
13.05.2020

Hallo Taly!

Das Problem ist in dieser Art und Weise noch nicht aufgetreten. Meistens waren es nur Pop-up-Fenster, die angezeigt wurden.

Willst du mal versuchen den Cache und die Daten der Telefon-App zu löschen? Vielleicht hat sich nach dem letzten Update etwas angesammelt. Nutze folgende Anleitung als Hilfestellung:
(Beide Otionen findest du im gleichen Menüunterpunkt. Danach ein Neustart des Geräts machen.)

Wir warten auf deine Antwort.

Grüße!

Android 9 | MIUI 11.0
App-Cache -  Öffne die  Einstellungen
App-Cache -  Tippe auf  Apps 
App-Cache -  Tippe auf  Apps verwalten
App-Cache -  Wähle eine  App
App-Cache -  Tippe auf  Cache löschen
App-Cache -  Tippe auf  OK
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps 
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Wähle eine App
  5. Tippe auf Cache löschen
  6. Tippe auf OK

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen