Xiaomi Redmi Note 8T

Xiaomi Redmi Note 8T
Gelöschte Fotos wiederfinden

Hallo liebes Team, 

ich hatte noch Bilder von meinem verstorbenen Hasen aber ich habe sie versehentlich gelöscht nun weiß ich nicht mehr wie ich sie wieder bekommen kann ich hoffe auf Ihre Hilfe. 

LG Nora

Antwort schreiben

4 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Nora. Neben dem Papierkorb, den du ja deaktiviert hattest, kannst du Apps wie DiskDrigger nutzen, um gelöschte Fotos wiederherzustellen. Ist aber nicht garantiert, dass auch welche gefunden werden.

Antwort von Nora2020

Danke soll ich mir dann so eine App auf meinem Handy installieren oder auf einem PC? 

VG

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Nora2020!

Klicke bitte auf den App-Titel. Du wirst in den Play Store weitergeleitet und kannst die App direkt auf deinem Smartphone installieren/ausführen.

Schöne Grüße!

Antwort von mandyschulz91

Wenn du es ausprobiert hast, kannst du vielleicht uns mitteilen ob es geklappt hat, würde mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen 

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 485 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 8T - Gelöschte Fotos wiederfinden"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Redmi Note 8 - Papierkorb Kann ich ausversehen gelöschte Dateien wiederherstellen? Werden gelöschte Dateien in einen Papierkorb verschoben?
4 Phisa 4 1465
Cubot H3 - Gelöschte Fotos wiederherstellen Kann ich gelöschte Fotos auf dem Cubot H3 wiederherstellen? Falls ja wie geht das?
1 Fuserl 1 323
Xiaomi Redmi 8 - Alle Fotos gelöscht als ich die Sd-Karte formatiert habe Ich habe grade mein Handy gestartet als es mir angezeigt hat das ich meine Sd-Karte formatiern soll, dass wollte ich sowieso demnächst machen also...
0 Tatis_panda 0 78
Xiaomi Mi 9 SE - Fotos Ansicht, Fotos löschen Wenn ich Fotos vom Mi 9 SE auf den PC kopieren will, werden auf dem PC keine Miniaturansichten gezeigt, obwohl das so eingestellt ist. Bei meinem...
3 Gamuel 3 277
Xiaomi Mi 9 Lite - Kamera App, Fotos auf SD Karte speichern dauert ewig seit update Android 10 Hallo, seit dem Update auf Android 10 dauert der Speichervorgang der Fotos mit der Kamera App extrem lange. Ich habe speichern auf SD-Karte schon...
7 Charly1000 7 381
Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Zugriffsberechtigung für die SD-Karte Hallo. Ich habe vor kurzem meinen Vater ein Redmi Note 9 Pro gekauft mit einer 128GB-SD-Karte.  Nun haben wir folgendes Problem.  Wenn er... Gelöst
9 spieler5_dave 9 1268
Bluboo S1 - Backup & Sync löscht meinen handyspeicher seit Wochen sind jeden tag meine Fotos weg vom Handyspeicher, liegen aber auf Google Fotos. Wenn ich Backup & sync ausschalte, sind die...
0 gummi 0 192
Honor 7C - Foto drucken Auf dem Honor 7C kannst du direkt deine erstellten Fotos der Kamera drucken lassen. Sofern ein Drucker installiert ist, können Fotos direkt...
0 0 175
Cubot P20 - Fotos über Laut- und Leise-Taste erstellen Konnte bei meinem CUBOT P20 über die Laut- und Leise-Taste bisher Fotos erstellen. Nachdem ich mein Smartphone auf Werksein- stellung...
0 CERVANTES 0 179
Wiko Sunny 2 Plus - Wie kann ich selbstgemachte Fotos löschen Liebe Community, als Oldie und totaler Neuanfänger mit einem Smartphone ohne Bedienungsanleitung muss ich mich heute an Sie wenden und bedanke...
1 angeleye 1 311
Xiaomi Redmi Note 8T: Technische Daten
Display6.3 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 665
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB 128 GB
Kamera48 + 8 + 2 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

13366