Xiaomi Redmi Note 8T

Xiaomi Redmi Note 8T
Zugriffsberechtigung für den Speicher

Wie komme ich in den Speicher?

Ich hatte eine E-mail mit einem PDF anhang,

konnte ich nicht öffnen, weil ich keine Berechtigung habe.

Gruß

Sussy

Antwort schreiben

3 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Sussy. Ist eine Speicherkarte eingelegt?

Antwort von Sussy

Moin Simon,

Speicherkarte ist nicht vorhanden

/ Support-Team
Antwort von Simon

Ok, gibt ein typisches Zugriffsproblem, wenn eine Speicherkarte eingelegt ist. Aber gut.

In dem Fall würde ich als erstes mal die Zugriffsrechte der entsprechenden App prüfen.

Angezeigte Version: Android 10 (MIUI 11)
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Apps
Schritt 3: Tippe auf Apps verwalten
Schritt 4: Wähle die gewünschte App
Schritt 5: Tippe auf App-Berechtigungen
Schritt 6: Wähle die gewünschte Berechtigung auf eine Funktion
Schritt 7: Wähle Zulassen oder Ablehnen
Schritt 8: Bestätige mit Trotzdem ablehnen
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Apps

  3. Tippe auf Apps verwalten

  4. Wähle die gewünschte App

  5. Tippe auf App-Berechtigungen

  6. Wähle die gewünschte Berechtigung auf eine Funktion

  7. Wähle Zulassen oder Ablehnen

  8. Bestätige mit Trotzdem ablehnen

Diese Anleitung "App-Berechtigungen verwalten" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Xiaomi.

Wähle den Speicher und gebe es der App frei.

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 488 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 8T - Zugriffsberechtigung für den Speicher"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Zugriffsberechtigung für die SD-Karte Hallo. Ich habe vor kurzem meinen Vater ein Redmi Note 9 Pro gekauft mit einer 128GB-SD-Karte.  Nun haben wir folgendes Problem.  Wenn er... Gelöst
10 spieler5_dave 10 4023
LG Stylus 2 - Internen Speicher erweitern Mein interner Speicher ist fast voll. Versehentlich habe ich die eingelegte Speicherkarte als portablen Speicher formatiert, eigentlich wollte ich...
1 1 663
BQ Aquaris U2 - Speicherkarte als internen Speicher nutzen Unter der neusten Version von Android 7 ist es möglich, die microSD Speicherkarte auch als internen Speicher zu benutzen. Diese Funktion...
0 0 721
Blackview BV8000 Pro - Speicherkarte als internen Speicher nutzen Sollte der interne Speicher voll sein kann beim BV8000 Pro auch eine SD-Karte zusätzlich als internen Speicher genutzt werden. Dazu muss die...
0 0 490
Samsung Galaxy M31 - App auf SD-Karte verschieben Hallo,warum kann ich den Speicher für Apps nicht ändern. Bei meinem Samsung S9 konnte ich unter Apps - Speicherden Speicher von intern auf...
2 TestUser 2 225
Samsung Galaxy S9 - Speicherkarte einlegen/entfernen Das Samsung Galaxy S9 besitzt erfreulicherweise einen Speicherkarten-Slot. So kann der interne Speicher um weitere maximal 400 GB erweitert werden....
0 0 1535
ZTE Blade A510 - Speicher leeren bzw. teilweise leeren Hallo, meine Freundin hat dieses Handy mit 8GB internem Speicher  Leider ist Technik nicht ihre Sache und ich wohne zu weit weg, um direkt zu...
0 Bonbon 0 617
hug
Amazon Fire HD 10 (9. Gen.) - Speicher Ich möchte den internen Speicher mit einer Speicherkarte 400GB erweiteren, um Fotos vom PC zu speichern und über den digitalen Fotorahmen als...
5 hug 5 608
Huawei P20 - Kontakte importieren/exportieren Da das Huawei P20 sowie andere Smartphones meist unter Android laufen, haben bereits viele ein Konto bei Google. Darüber können die...
0 0 1804
Gigaset ME pro - SIM-Speicher in SD-Speicher umwandeln? Wie kann ich den 2. irrtümlich eingesetzten Simspeicher wieder in normalen SD Speicher umwandeln?
1 1 153
Xiaomi Redmi Note 8T: Technische Daten
Display6.3 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 665
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB 128 GB
Kamera48 + 8 + 2 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

18789