B

Habe o.g.Handy und habe das Problem das sich automatisch verschiedene Apps oder Programme beim zu klappen des Handys aktivieren, bzw. starten.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu verhindern?

Habe das Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg!

Was kann ich noch machen?

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!


1 Antworten


Hallo Berny. Mit Zuklappen meinst du vermutlich eine Handyhülle, oder?

Passiert das nur bei einigen Apps oder willkürlich? Könnte mir vorstellen dass es die Option "Doppeltippen zum Aufwecken ..." ist. Kannst die ja mal testweise deaktivieren:


Android 10 (MIUI 12.0)
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
Schritt 3:  Aktiviere oder deaktiviere  Doppeltippen zum Aufwecken oder Ausschalten des Bildschirms
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
  3. Aktiviere oder deaktiviere Doppeltippen zum Aufwecken oder Ausschalten des Bildschirms


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Apps starten beim Zu klappen automatisch?.


Benachrichtigungsmarken (Numerische Punkte) - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo, es gelingt mir nicht in meinem Smartphone für bestimmte Apps eine Erinnerung bei Eingang neuer Nachrichten...

Harald100010 AntwortenLetzte Antwort vor 11 Monate
Ordner erstellen, löschen oder umbenennen - Huawei P20

Ab Werkzustand befinden sich auf dem Huawei P20 noch recht wenige Apps auf dem Startbildschirm. Ist das Smartphone...

0 Antworten
Verbindet sich nicht automatisch mit dem Autotelefon - Xiaomi Poco X3 NFC

Hi! Ich habe den Thread "Poco X3 Apps starten nicht automatisch" gelesen: "... man muss den Haken bei Autostart...

Sittenwaechta3 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...