an
Andreas777
Mitglied
12.11.2021

Apps verwalten öffnet nicht

Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Ich öffne die Einstellungen, Apps, Apps verwalten. Beim Klick auf Apps verwalten springt er zurück in die Einstellungen. Apps verwalten geht nicht auf. Ich habe einiges an Xiaomi System Apps gelöscht, vielleicht eine zuviel?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
12.11.2021

Hallo Andreas777!

Laut unseren Informationen kann man systemrelevante Apps eigentlich nicht so einfach deinstallieren, da es gerade davor schützen sollte. Ich denke mal, du hast schon einiges ausprobiert, wie beispielsweise Neustart, Speicher bereinigen, etc. 

Wenn das alles nichts hilft, fürchte ich bleibt dir nur noch die Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen und ein (etwas) älteres Backup wiederherzustellen.

Schönen Gruß

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen