de
de_sus
Mitglied
17.04.2022

Handy startet dauernd neu

Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln. 

Mein Xiaomi spinnt seid ich aus Versehen zu lange den Startknopf (beim Kind anheben) gedrückt habe. 

Nun startet es dauernd neu, kommt dann aber nur bis zum Miui Bildschirm (ohne Ton) und bleibt dort. Wenn ich den Startknopf drücke startet es wieder neu und bleibt dann wieder dort hängen. Lässt sich also nicht einmal mehr ausschalten.

Wir haben bereits alles probiert, Fastboot, Abgesicherter Modus etc. selbst ein Hard Reset ist gescheitert.

Was können wir noch probieren??

Danke

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
18.04.2022

Hallo de_sus!

Wenn du bereits den abgesicherten Modus, Fastboot, Recovery... ausprobiert hast, fürchte ich, bleibt dir nur noch der Weg zu einem Reparaturservice oder der direkte Kontakt zum Xiaomi-Support.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen