X

Ist es möglich das Xiaomi Redmi Note 9 Pro kabellos aufzuladen? Ich habe von meinem alten Smartphone noch ein Ladepad da, dass ich gerne weiterverwenden möchte.


2 Antworten


Hallo Xamio!

Leider unterstützt es dieses Gerät nicht. Allerdings gäbe es eine Alternative Lösung, die dir mein Kollege Simon näherbringen wird.

Schöne Grüße!

Hallo Xamio. Wie Denny schon schrieb, kann man das Xiaomi Redmi Note 9 Pro nur alternativ kabellos laden, und zwar mit einem Qi-Empfänger*. Das ist eine dünne "Platte" die auf die Rückseite des Gerätes festgeklebt wird. Dadurch kann man das Redmi Note 9 Pro ganz einfach auf ein Ladepad legen. Würde es aber nur dann nutzen, wenn eine Hülle genutzt wird, die den QI-Empfänger verdeckt.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Kabellos laden möglich?.


Ist kabellos Laden möglich? - Xiaomi Poco X3 NFC

Mich interessiert sehr das neue Xiaomi Poco X3. Leider konnte ich nichts zum induktiven Laden finden. Ist es mit dem...

Xamio2 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Kabellos laden? - Samsung Galaxy M21

Hallo. Ich bin am Überlegen ob ich mir das Galaxy M21 kaufen soll. Bin mir aber noch nicht sicher. Kann man es...

Superman4 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Probleme kabelloses Laden - Ulefone Armor 6E

Hallo, Ich habe seit 3 Monaten das Armor6E ein tolles Telefon. Ich habe das Telefon bis jetzt nahezu immer Kabellos...

northman640 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen