Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Xiaomi Redmi Note 9 Pro
Sd Karte von SanDisk wird nicht erkannt

Ich habe quasi das selbe Problem wie es hier schon beschrieben wurde, mit dem Unterschied das ich Daten auf dieser Karte habe und sie nicht neu formatieren will. Es wird überhaupt nicht angezeigt das eine Karte im Gerät ist wenn ich auf die Option "Speicher" gehe. Im alten Handy funktioniert alles einwandfrei und die Karte ist nicht verschlüsselt oder ähnliches 

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo ECX0711. Wenn die Karte in einem anderen Handy war, bzw. dort noch funktioniert, ist die häufigste Lösung meistens "Formatieren". Möglicherweise kann das Redmi Note 9 Pro die vorhandene Dateistruktur nicht lesen.

Gibt es für dich keine Möglichkeit, die Daten am PC oder auf andere Weise zu sichern?

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 499 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Sd Karte von SanDisk wird nicht erkannt"? Dann schreibe sie hier:

HGS
Poco F2 Pro - 128GB SanDisk (Stick) HaloIch möchte einen 128GB SanDisk (Stick) anschließen um Bilder zusichern, aber leider kann das Handy Poco F2 ihn nicht erkennen. Weis einer von...
1 HGS 1 277
BQ Aquaris U2 - SIM-Karte/Speicherkarte einlegen Beim BQ Aquaris U2 wird die SIM-Karte(n) nicht auf der Rückseite eingelegt sondern wie üblich auf der Seite. Dazu gibt es am linken...
0 0 944
Huawei P20 - SIM-Karte einlegen Beim Einrichten des Huawei P20 ist es wichtig die SIM-Karte richtig einzulegen. Ansonsten wird sie entweder nicht erkannt oder kann auch das...
0 0 1593
Honor 7C - Öffnen und SIM-Karte einlegen Das Honor 7C hat keine abnehmbare Rückseite und somit auch kann es auch nicht darüber geöffnet werden. Um die SIM-Karte einlegen zu...
1 1 1401
Hafury Umax - Daten auf SD-Karte nicht mehr abrufbar Mein Hafury Umax hat Probleme dabei Daten von meiner seit über einem problemlos genutzten SD-Karte (als interner Speicher) bereitzustellen. Die...
0 BloomyCupcake 0 320
Samsung Galaxy S9 - Speicherkarte einlegen/entfernen Das Samsung Galaxy S9 besitzt erfreulicherweise einen Speicherkarten-Slot. So kann der interne Speicher um weitere maximal 400 GB erweitert werden....
0 0 2426
Alcatel 1S (2020) - sd karte läßt sich nicht zum internen speicher formatieren Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes: Nach dem Kauf meines neuen Smartphon's mit Android 10 hab ich mir bei Medimax noch eine Speicherkarte...
0 BkwUwe 0 66
Mobistel Cynus F10 - SIM-Karte wird nicht erkannt obwohl aktiv 2. Steckplatz geht einwandfrei - versucht mit anderen SIM-Karten - SIM - Karte ist aktiv lt. Mobilfunkanbieter.  aber lässt sich nicht...
0 ATHENA2018 0 302
Homtom HT50 - 64 GB SD Karte wird nicht richtig erkannt Ich wollte meine 32GB Karte gegen eine 64GB Karte ersetzen. Das funktioniert leider nicht. Die Karte wird zwar erkannt, aber beim neu Fromatieren...
1 swissplatipus 1 294
Honor 6C - SIM-Karte einlegen hallo, ich habe von meinem "alten" Handy, (kein Smartphone) die Sim Karte genommen (Sandisk Ultra) und die Betriebstaste gedrückt....
1 gerdwach 1 727
Xiaomi Redmi Note 9 Pro: Technische Daten
Display6.7 Zoll - IPS LCD
ProzessorQualcomm Snapdragon 720
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera48 + 8 + 5 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 10
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

27640