S

Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Wochen das Redmi Note 9 Pro gekauft. Vor ca. 1 Woche habe ich ein Systemupdate gehabt seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Gmail-Konto. Andere Apps musste ich deinstallieren und kann sie über den Google Playstore nicht mehr installieren. Ein anderes Problem ist: Ich kann seitdem Update auch nicht mehr auf mein anfänglich angemeldetes E-Mail-Konto zugreifen. Nach dem ich nun auch mehrmals einen Neustart des Gerätes ausprobierte und mein Problem immer noch besteht. Geh ich davon aus, dass ich das Gerät auf Werkseinstellungen setzen muss. Wie sicher ist denn die Software 10? Oder liegt es am Gerät - doch die ersten Wochen liefen super mit dem neuen Handy. 

 

Für einen Tipp bin ich echt dankbar.

LG Skelanimal 


3 Antworten


Hallo Skelanimal!

Hast du mal probiert, dein verknüpftes Google-Konto auf dem Gerät zu entfernen und wieder hinzuzufügen? 

Außerdem könntest du mal in die Einstellungen gehen und prüfen, ob ein Update für Google Play verfügbar ist. 

Weiter unten siehst du zwei Anleitungen, die dir dabei helfen sollten.
Bei der zweiten: Anstelle der Google Play Protect-Option wähle bitte Google Play-Systemupdate.

Schönen Gruß

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Konten & Synchronisieren
Schritt 3:  Wähle ein  Kontotyp
Schritt 4:  Wähle ein  Konto
Schritt 5:  Tippe auf  Mehr
Schritt 6:  Tippe auf  Konto entfernen
Schritt 7:  Bestätige mit  Konto entfernen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Konten & Synchronisieren
  3. Wähle ein Kontotyp
  4. Wähle ein Konto
  5. Tippe auf Mehr
  6. Tippe auf Konto entfernen
  7. Bestätige mit Konto entfernen


Android 10 | MIUI 12.0
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Passwörter & Sicherheit
Schritt 3:  Tippe auf  Sicherheit
Schritt 4:  Tippe auf  Google Play Protect
Schritt 5:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 6:  Aktiviere oder deaktiviere  Apps mit Play Protect scannen
Schritt 7:  Bestätige mit  Deaktivieren
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Passwörter & Sicherheit
  3. Tippe auf Sicherheit
  4. Tippe auf Google Play Protect
  5. Öffne die Einstellungen
  6. Aktiviere oder deaktiviere Apps mit Play Protect scannen
  7. Bestätige mit Deaktivieren

S

Vielen lieben Dank!

Das hat mir echt weiter geholfen. Bin bei Konten & Synchronisieren tatsächlich nicht weitergekommen.

Hallo Skelanimal!

Ich hoffe, dass das Konto wieder hinzugefügt wurde und dass jetzt alles reibungslos funktioniert. Wenn dazu noch Fragen auftreten sollten, bist du jederzeit willkommen.

Schönen Gruß

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Systemupdate seitdem geht fast nix mehr!!.


Gerät entsperren - Apple iPhone 11

Hallo zusammen...habe ein danz grosses Problem...habe nicht viel Ahnung mit Handys...aber soweit bin ich...

Rosanna1 AntwortenLetzte Antwort vor 7 Monate
Lädt nicht mehr bei fast leerem Akku - Cubot S1

Hallo, meine Cubot S1 hat bisher super funktioniert. Jetzt habe ich wohl die rechtzeige Aufladung verpasst. Der...

woschie1 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Systemupdate endet nicht - Blackview A80 Pro

Es wurde ein Systemupdate gemacht und das geht jetzt seit 5 Stunden und hört nicht mehr auf   

Hai873 AntwortenLetzte Antwort vor 6 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...