gu
guesch
Mitglied
06.04.2022

TalkBack ausschalten

Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Ich habe aus Versehen das talkback eingeschaltet und kann es nicht mehr ausschalten und muss aber dazu sagen ich bin nicht so firm in solchen Techniken mit meinen 74 Jahren und bitte jemand der mir das sehr simpel erfährt

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
07.04.2022

Guten Morgen, guesch!

Anbei eine Anleitung, die Schritt für Schritt erklärt, wie man TalkBack deaktivieren kann. 

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 12.0
TalkBack deaktivieren -  Tippe auf  Einstellungen
TalkBack deaktivieren -  Tippe doppelt auf  Einstellungen
TalkBack deaktivieren -  Streiche mit  zwei Fingern , um zu scrollen
TalkBack deaktivieren -  Tippe auf  Weitere Einstellungen
TalkBack deaktivieren -  Tippe doppelt auf  Weitere Einstellungen
TalkBack deaktivieren -  Tippe auf  Bedienungshilfen
TalkBack deaktivieren -  Tippe doppelt auf  Bedienungshilfen
TalkBack deaktivieren -  Tippe auf  Sehen
TalkBack deaktivieren -  Tippe doppelt auf  Sehen
TalkBack deaktivieren -  Tippe auf  TalkBack
TalkBack deaktivieren -  Tippe doppelt auf  TalkBack
TalkBack deaktivieren -  Tippe auf  Zugänglichkeit
TalkBack deaktivieren -  Tippe doppelt auf  Zugänglichkeit
TalkBack deaktivieren -  Tippe auf  Beenden
TalkBack deaktivieren -  Tippe doppelt auf  Beenden
  1. Tippe auf Einstellungen
  2. Tippe doppelt auf Einstellungen
  3. Streiche mit zwei Fingern, um zu scrollen
  4. Tippe auf Weitere Einstellungen
  5. Tippe doppelt auf Weitere Einstellungen
  6. Tippe auf Bedienungshilfen
  7. Tippe doppelt auf Bedienungshilfen
  8. Tippe auf Sehen
  9. Tippe doppelt auf Sehen
  10. Tippe auf TalkBack
  11. Tippe doppelt auf TalkBack
  12. Tippe auf Zugänglichkeit
  13. Tippe doppelt auf Zugänglichkeit
  14. Tippe auf Beenden
  15. Tippe doppelt auf Beenden

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen