z

Mein Adressbuch beeinhaltet wie es sagt, meine Kontakte. Mit einmal zeigt es im Adressbuch aber nicht mehr alle Kontakte an. In der Anzeige sind aber beide vorhandenen Konten mit Kontakten angezeigt.  Wenn mich diese Person anruft, zeigt es aber wer anruft. Also irgendwo im Handy ist der Kontakt noch gespeichert. Auch alle zugeordneten Fotos zu den betroffenen Kontakten sind ebenfalls weg. Was ist da passiert? Hat es was verstellt oder durch ein Update irgendwas verändert? Ich habe sämtlcihe Einstellungen die ich irgendwo, irgendwie gefunden habe durchprobiert. Bestimmte Kontakte zeigt es einfach nicht mehr im Adressbuch an und das ist sehr ärgerlich. Diese verschwundenen Kontakte sind in Whatsapp, Signal, Threema, Telegram da, nur nicht mehr im Adressbuch! Kann wer helfen?


1 Antworten


Hallo zahine!

Meinst du mit "Anzeige" den Filter der Kontaktliste?

Bitte folge mal dieser Anleitung und wähle alle Kontakte aus:

Schönen Gruß

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
Schritt 1:  Öffne  Kontakte
Schritt 2:  Tippe auf den aktuellen  Filter (Alle Kontakte)
Schritt 3:  Wähle ein  Konto , um die angezeigten Kontakte zu filtern
  1. Öffne Kontakte
  2. Tippe auf den aktuellen Filter (Alle Kontakte)
  3. Wähle ein Konto, um die angezeigten Kontakte zu filtern


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Adressbuch.


[Gelöst] falsche Absendername in Mails - Apple iPhone 11

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ;) Wenn ich Mails mit meinem iPhone verschicke, dann erscheint beim...

Chrissi6 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Wie kann ich ein Kontakt löschen? - Cubot X18

Wie lösche ich mit dem X18 einen Kontakt aus meinem Adressbuch? Kann zwar einen neuen erstellen aber nicht...

Serdi1 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Kontakt löschen - Blackview BV8000 Pro

Du hast zu viele oder vielleicht auch doppelte Kontakte in deinem Adressbuch gespeichert? Mit dieser Anleitung...

2 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...