di
didi53
Mitglied
22.09.2020

Blitz Benachrichtigungen

Xiaomi Redmi Note 9

Blitz bei Anruf , okay.

brauch man nicht, kann nicht hören. darum gehörlos.

ich werde gern mit SMS,WhatsApp und Videoanrufe z.b.: Duo, Skype 

bedienen.

Bei Einstellung klappt es nicht , da Blitzbenachrichtigungen bei Whatsapp SMS und

Videoanrufe nicht funktionieren.

Danke für Ihre sodortige Antwort . 

Mit freundlichen Grüßen

Dieter 

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
22.09.2020

Hallo Dieter!

Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig verstanden habe und die Frage darauf bezogen war, ob die Blitz-Benachrichtigungen auch bei anderen Apps außer der Telefon-App für eingehende Anrufe funktioniert.

Leider ist das so nicht möglich.

Was du allerdings machen könntest, die App Flash Alerts 2 herunterladen und für eingehende Nachrichten und Benachrichtigungen aktivieren.

Schöne Grüße!

Denny

di
didi53
Mitglied
22.09.2020

Ich habe schon Google Play für Flash alerts 2 gemacht. Test geht es in Ordnung.

Aber ich bekomme die Nachrichte, da keine Blitzbenachrichtigungen an der Rückkamera bestehen.

Es klappt es auch nicht.

Dieter

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.09.2020

Hallo Dieter!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Was du ansonsten noch ausprobieren könntest, wäre die App Always On Edge - LED light & AOD.

Schönen Gruß

Denny

di
didi53
Mitglied
23.09.2020

Es klappt es richtig. App Flash alert funktionirt prima. darum Sperrschirm wird aktivieren. Okay.

Dieter

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen