kl
Kloni52
Mitglied
24.07.2020

FritzPhon App

Xiaomi Redmi Note 9

Hallo,

ich habe die App FritzFon installiert. Die Option automatisch verbinden ist aktiviert, verbindet sich aber nicht automatisch. Muß daher immer die App erst starten.Haben siie dazu eventuell einen Rat?

mit freundlichen Grüßen

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
24.07.2020

Hallo Kloni52!

Das Problem ist mir schon bekannt. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, liegt es an der App selbst.

Was du überprüfen könntest, ob die App jegliche Rechte besitzt im Hintergrund zu agieren, sprich, uneingeschränkte Datennutzung, kein Stromsparmodus, etc.
(Weiter unten siehst du zwei Anleitungen, die dich zur Datennutzung und Energiesparoptionen von einzelnen Apps führt.)

Wenn der Fehler weiterhin besteht, muss es an der App liegen.

Schöne Grüße!

Android 10 | MIUI 11.0
App-Energiesparen -  Öffne die  Einstellungen
App-Energiesparen -  Tippe auf  Akku & Leistung
App-Energiesparen -  Tippe auf  App-Energiesparen
App-Energiesparen -  Wähle eine  App
App-Energiesparen -  Lege einen  Energiesparplan  für die gewählte App fest
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Akku & Leistung
  3. Tippe auf App-Energiesparen
  4. Wähle eine App
  5. Lege einen Energiesparplan für die gewählte App fest

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen