be
Benne
Mitglied
27.08.2020

Hörmuschel obere Lautsprecher defekt!?

Xiaomi Redmi Note 9S

Hallo,

nach einem Telefonat wollte ich direkt ein weiteres führen und musste feststellen das der Lautsprecher der Hörmuschel nicht mehr funktioniert. Telefonate sind nun lediglich möglich wenn ich die Lautsprecher funktion nutze. Da zwischen den beiden Telefonaten keine 10 sec. „hoffe“ ich mal das es eine Einstellung Sache ist und nicht der Lautsprecher selbst defekt ist.

Kenn jemand dieses Problem?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
27.08.2020

Hallo Brenne!

Eine reine Einstellung gibt es zu der Hörmuschel nicht. Wir müssen dich fragen, ob du versucht hast, die Lautstärke mittels der Lautstärketasten an der Seite des Geräts zu erhöhen?
(Leider war das schon häufig das Problem. Deshalb die Frage.)

Wenn du schon Anrufe über bspw. WhatsApp probiert hast und die Muschel auch nicht funktioniert, könntest du nur noch ein Reset des Geräts in Betracht ziehen, um einen Systemfehler auszuschließen.. 
Sollte das Problem weiterhin auftreten, liegt es an einem Defekt.

Schöne Grüße!

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen