ZTE Blade 10 Smart

ZTE Blade 10 Smart
Kann keine Photos bzw. Videos mehr aufnehmen

Hallo, seid kurzem kann ich keine Photos bzw. Videos mehr aufnehmen. Es kommt die Meldung, daß nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist und Daten gelöscht werden sollen. Der interne Speicher zeigt noch ca. 70% Speicherplatz, die SD-Karte sogar ca. 90% freie Kapazität. Ich hatte überlegt, ob evtl. die SD-Karte defekt ist und habe diese dann aus dem Gerät genommen, zumal ein Wechsel zwischen internem Speicher und SD-Karte als Speicherort nicht möglich war. Er hat die SD-Karte nicht erkannt. Ohne SD-Karte lassen sich auf dem internen Speicher allerdings auch keine Photos abspeichern. Kann das ein Einstellungsproblem sein?  Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Schon mal vielen Dank.

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Andi67!

Hast du mal versucht, den internen Speicher zu bereinigen und das Gerät neuzustarten?

Spaßeshalber könntest du auch mal eine andere Kamera-App ausprobieren, ob das Problem da auch auftritt.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny

Android 9
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 409 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "ZTE Blade 10 Smart - Kann keine Photos bzw. Videos mehr aufnehmen"? Dann schreibe sie hier:

Blackview BV5500 - Empfangen, senden, und erstellen von Medien Daten nicht möglich Das blackview bv5500 pro hat anfangs keine Probleme gemacht aber inzwischen kann ich damit keine Fotos und Videos mehr aufnehmen bzw sie werden...
5 GreenBongfire 5 437
Xiaomi Redmi 8 - Alle Fotos gelöscht als ich die Sd-Karte formatiert habe Ich habe grade mein Handy gestartet als es mir angezeigt hat das ich meine Sd-Karte formatiern soll, dass wollte ich sowieso demnächst machen also...
0 Tatis_panda 0 297
Samsung Galaxy S9 - Seiten-Paneel (Seitenbildschirm) Bereits sein Vorgänger hatte es und nun auch wieder das Samsung Galaxy S9. Der recht beliebte Seiten-Paneel, oder wie es bei den...
0 0 2750
Blackview BV9000 Pro - Blackview9000Pro >> Photos zum PC laden PC erkennt Blackview9000Pro, aber keine Bilder können herutergezogen werden. 
1 Siebecker 1 379
Doro 8031 - Funktion der Kamera unklar Hallo, ich habe das DORO 8031 im Dezember gekauft. In dieser Zeit habe ich die Kamera öfter für Bilder und auch für Filme benutzt....
0 0 903
Xiaomi Mi Note 10 Pro - Videos werden nicht gespeichert Mein Gerät speichert keine Videos ab! Bei Kurzvideos und Fotos funktioniert es, nicht jedoch bei "normalen" Videos!? Woran kann das... Gelöst
14 Steppenwolf 14 503
Blackview BV9800 Pro - Ton öfter Mal weg beim Video schauen Hallo, In letzter Zeit passiert es immer öfter das der Ton bei verschiedenen Anwendungen verschwindet/leiser wird. Z.b. bei YouTube/Magenta...
2 Voodoo 2 129
Wileyfox Swift - Mikrofon funktioniert nicht mehr Hallo, das Mikrofon meines Wileyfox Swift funktioniert nicht mehr. Das bedeutet, dass es beim Aufnehmen von Voicemails nur noch rauscht und auch...
3 Kanadalars 3 517
Xiaomi Redmi Note 8 - Kamera-App funktioniert nicht mehr Hallo,ich habe das Problem, dass meine Kamera-App nicht mehr funktioniert.Die App lässt sich ganz normal öffnen, ich kann auch Einstellungen... Gelöst
6 Lunaria 6 339
Lenovo K6 - Video hängt Alle Videos bleiben hängen oder können überhaupt nicht abgespielt werden. Ist das ein Hardware oder Software problem.Ich habe das...
1 Solarwandler 1 270
ZTE Blade 10 Smart: Technische Daten
Display6.49 Zoll - TFT
Prozessor-
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 128 GB
Kamera16 + 8 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten