Ich kann keine Handynummern anrufen
Ich verstehe nicht warum ich keine HandYnummern anrufen kann.Es heisst immer Die Nummer ist nicht vergeben.Ganz oben auf dem Display ist dann immer ein kleiner Balken den man ausdrücken kann, aber das hilft auch nix. Gestern hat es dann funktioniert mit dem Anrufen, vielleicht wegen der Sache mit dem Balken, weil ich oft genug drauf gedrückt habe, oder wegen Zurück setzen des Handys??? Es hat aber geraume Zeit gedauert, bis ich jemanden danach anrufen könnte, deswegen vermute ich fast, dass es nicht am Zurück setzen kag, dass es dann gestern ging. Ich hatte das Handy auch zurück gesetzt weil ich dachte, vielleicht hilft das, von Android 7.1 Nougag wieder wegzukommen, Zurück zu Android 6. Aber 7.1 Nougat ist geblieben. Ich hoffe sehr Sie haben irgendwelche Erfahrungswerte, was da nicht stimmen könnte, bzw. können mir ganz einfach sagen, was ich falsch mache/anders einstellen muss, denn sonst werde ich das Handy Samstag oder Montag zurückschicken. Ich habe keine Ahnung von Handys, muss man dazu sagen, und hoffe daher, dass das Problem einfach zu lösen ist. Danke für Ihre Hilfe