Zum Inhalt springen
TechBone

Gerät einrichten

685 Aufrufe

Hallo,

ich kann mein Doro, nach einer Zurücksetzung, nicht neu einrichten.

Unter Gerät einrichten, wird der Aktivierungscode gefordert.

Was kann ich tun?

Können Sie mir weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

G.Unverzagt

Antworten

5

Hallo selma!

Eine ähnliche Frage hatten wir schon einmal. Du könntest zunächst versuchen, das Gerät noch einmal über den Recovery Modus zurückzusetzen.

Für weitere Informationen, klicke bitte auf nachfolgenden Banner.

Schöne Grüße!

Denny

[content id='2268']

Hallo,

Ich habe mein Doro schon mehrmals zurückgesetzt. Kann das Konto bei Google nicht wieder einrichten. Es fehlen mir z.B. meine alte Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen

G.Unverzagt

Hallo selma!

Um etwaige Missverständnisse zu vermeiden, würden wir dich gerne bitten, das Problem noch einmal genauer zu schildern.

Handelt es sich hierbei um das alte Google-Konto oder eine alte Telefonnummer, die zur Wiederherstellung dient?
    (Ich denke, dass ich dich schon richtig verstanden habe, möchte aber nachfragen, um dir hoffentlich schnell zu helfen.)

Ich bedanke mich im Voraus!

Schönen Gruß

Denny

Hallo,

es handelt sich um ein altes Google-Konto, ca zwei Jahre. Das Konto ist Bei Google abgemeldet (deaktiviert). Google fordert ein Bestätigung des Kontos und schreibt: Dieses Gerät wurde zurückgesetst. Zum fortfahren mit dem Google -Konto,das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde, erneut anzumelden. Leider habe ich weder das alte Passwort und auch die telefonnummer nicht. Zuvor hatte ich das Teleon schon in Betrieb und konnte auch telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen

G. Unverzagt

Guten Morgen, selma!

Ich danke dir noch einmal für die kurze Erklärung. Also war ich gedanklich auf dem richtigen Weg.

Die Option, die du hast, wäre dich direkt an Google zu wenden. Hierzu würde ich eine Email an support-deutschland@google.com senden und den Sachverhalt erklären.
    Ich denke, dass dir da am ehesten geholfen werden kann, da es ja um eine Authentifizierung geht.

Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Schöne Grüße

Denny

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.