Zum Inhalt springen
TechBone

Reagiert überhaupt nicht mehr

3.313 Aufrufe

Hallo Techbone Support Team,

mein GS270 Plus hat heute Abend bei regulärer Nutzung (es ist nicht gefallen, ich hab mich nicht druafgesetzt oder sonst etwas getan) einfach den Geist aufgegeben. Es reagiert nun gar nicht mehr, weder auf das Ladekabel, noch auf längerfristiges Drücken des Powerbuttons. Auch in den Recovery Modus kann ich es nicht Booten.

Vor einer knappen Stunde hat es kurzzeitig ein Lebenssignal gegeben, auf betätigung des Powerbuttons kam der Gigaset Ladebildschirm, 10 Sekunden später war es dann jedoch wieder tot.

Ich verzweifle gerade ein wenig, da ich das Gerät für die Arbeit brauche, und es bis dato auch noch nie Probleme bereitet hat.

Grüße Sascha

Antworten

1

Hallo Sascha!

Also wenn du nicht einmal in den Recovery oder Factory Mode reinkommst, wird wohl ein defekt vorliegen. Denn das Betriebssystem kann ja im ausgeschalteteten Zustand ja keine Probleme verursachen. Auch wenn du es vielleicht eilig hast, lass das GS270 Plus einfach mal mehrere Stunden am Ladegerät. Sollte es danach nicht gehen, dem Hersteller das Smartphone zur Reparatur schicken.

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.