Zum Inhalt springen
TechBone

Blackview 80 pro geht nicht an

2.258 Aufrufe
#1

Hallo, 

Unser Blackview 80 pro geht nicht mehr an. Das letzte was wir gemacht haben war ein Neustart danach ging es nicht mehr an. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Handy wieder an bekomme? 

Danke viele Grüße Jessy

Antworten

3
  • #2

    Hallo Jessy. Wie war denn der Akkustand vor dem Neustart?

    Testweise drücke und halte mal die Power-Taste für mindestens 15 Sekunden. Dadurch wird es schon einmal komplett ausgeschalten, falls es sich beim Neustart aufgehängt haben sollte. Dann starte das Gerät ganz normal.

    Sollte das nicht gehen, das Blackview A80 Pro mal über Nacht aufladen lassen.

  • #3

    Der Akkustand war ca 40% das Handy ist aus und wir haben es die ganze Nacht geladen. Beim laden leuchtet nur oben links das rote Licht es wird aber auf dem Display nicht angezeigt.

    Wenn ich die power Taste länger drücke passiert leider auch nichts 

  • #4

    Guten Morgen, Jessy!

    Wenn die nächtliche Ladung und das Erzwingen des Starts nichts bewirkt, gibt es leider keine weiteren Optionen, die du ausprobieren könntest. 
    Ob es sich hierbei um ein Systemfehler oder um einen defekten Akku handelt, kann ich dir leider nicht sagen. Dafür müsstest du einen Techniker aufsuchen.

    Schönen Gruß

    Denny

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.