Zum Inhalt springen
TechBone

Antworten

4
  • #2

    Hallo. Dazu das Handy ganz normal an den PC anschliessen. Dann musst du deinen Klingelton in den Order Ringtones kopieren. Anschliessend wird er in den Einstellungen erkannt.

  • #3

    Danke für die Antwort, bzgl des Eigenen Klingeltons.

    Die Antwort war zum teil richtig und Hilfreich. Das mit dem Kopieren und einfügen bei dem Rington war Hilfreich, aber der wird da nicht Angezeigt und auch nicht zur Auswahl frei gegeben, Habe das Gerät auch schon neu Gestartet, das es das Verzeichnis neu einlesen mußte, hatte auch keinen effekt.

    Das 8000 Pro kann aber schon, wie auch das Androit 4.0, mp3 Datei Abspielen? warum zeigt er mir die dann nicht bei den Klingeltönen an. Im Dateimanager ist die Datei bei den "Rington " hinterlegt.

    Danke

  • #4

    Das BV8000 Pro kann problemlos MP3-Dateien abspielen. Ein Neustart benötigt es eigentlich nicht. Ich habe es gerade probiert und es funktioniert ohne Probleme. Hast du die Datei auch im Internen Speicher und nicht auf der externen Speicherkarte kopiert?

  • #5

    Hallo ,

    ich bin deinen Anweisungen gefolgt und habe das in den Internen Speicher Copiert, dort wird es auch Angezeigt, aber das wars dann auch. Ich kann es nicht benutzen.

     

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.