Zum Inhalt springen
TechBone

Keine Anrufe möglich

3.293 Aufrufe

ich hab zu eben das händy bekommen und hab die ersten schritte gemacht sim karte ist drin karte wurde erkannt leider gehen keine anrufe raus oder rein auch dauert es etwas bis sms ankommen.

Antworten

12

Hallo marc. Sobald du eine Rufnummer wählst, was passiert dann genau? Kommt ein Freizeichen, wird der Anruf ohne jegliche Meldung beendet?

in erster lienie ohne jegliche meldung beeendet.

ich hatte 2 geschaft das ich telefonieren konnte aber kurz (15min)da rauf wurde der anruf unterbrochen

Hast du möglicherweise einen schlechten Empfang? Was zeigen dir die Netzbalken in der Statusleiste an?

der empfang ist zwar nicht der beste mit 1 oder 2 balken aber das problem habe ich nicht bei den anderen händys.

habe auch schon die karten getauscht.

gleiches problem.

ich habe heute die sim im händy gelassen und mehr fach tagsüber probiert dort ging es.

jetzt bin ich zuhause aber wieder geht es nicht der balken zeigt mir jetzt aber 3G und voller auschlag.

ich werde es weiterhin testen da ich heufiger im keller arbeite solte das händy schon richtig gehen.

ok mit den ladekabel hat sich geklärt aber da ist noch der empfang  

ich habe das händy heute morgen mit mein auto verbunden laut händy ist voller empfang aber mein auto ist 0 empfang was meins emfinden auch stimmen könnte da ich im haus auch keine ist ich hatte den ganzen tag nicht das inet benutzen können und konnte auch im gebäude wo ich gearbeitet hatte auch nicht telefonieren erst wo ich raus ging da war auch voller empfang. 

Hast du die Möglichkeit mal ein anderes Handy zu nutzen? Die Probleme kann ich mir nur durch schlechten Empfang erklären.

Was du auch mal ausprobieren kannst, ist den bevorzugten Netzwerktyp auf 2G umzustellen. Das sollte überall in ausreichender Empfangsstärke vorhanden sein.

Simulator wird geladen…

natürlich hatte ich andere händy benutzt und bei dem habe ich das problem ja nicht nur mit eurem händy.

auf 2G habe ich noch nicht versucht.

jetzt mal umgestellt und teste es mal

schön guten abend

nein es hat nicht geholfen.

also noch mal .

1.:  meine händys samsung S7 und J3 haben immer empfang euer händy nicht ich weis nicht wo ran es liegt ob es ein sogantes "montags produkt" ist und fehlerhaft ist oder ein allgemeines problem ist.

2: ich hab seit 2 tagen beide sims drin und seit dem hab ich ebenfals 0 inet ich schrieb in whatsapp eine nahricht und bin mit den auto 50km gefahren sie kamm erst an als ich im W.lan war.

3: ich hatte das händy mit den auto verbunden und laut handy fast immer volle balken das auto selber zeigt mir aber das 0 balken an.

ich habe langsamm die faxen dicke und bin am überlegen ob ich es den händler zurück schicken solte wenn ich nicht eine lösung bekomme.

Hallo marc. Du musst bedenken das das BV6800 Pro ein Outdoor-Gerät mit starken Schutz ist. Zudem ist es nun einmal ein günstiges "China-Smartphone". Was genau das Problem verursacht kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach hat das Gerät einfach eine zu schwache Antennte.

Nebenbei möchte ich nur mal anmerken, dass es nicht unser Handy sind. Wir (TechBone) haben mit dem Hersteller Blackview überhaupt nichts zu tun.

die händy werden mitlerweile alle in china hergestellt.

auch wenn "outdoor" übersätzt heißt " vor der tür", heist es nicht das man im haus garkein empfang hat!!

so ein händy sollte eigendlich überall im empfang haben da auf bergen oder im wald bekanntlich der netz ausbau nicht besonderlich gut sein solte , und da für ist es doch gemacht!!

ein robustes händy das ein paar stösse ab kann mit dual funktion wollte ich haben 

Durchaus sollten alle Handys einen gewissen Standard entsprechen. Doch warum ein Apple iPhone über 1000 Euro kostet, welches ja auch in China/Taiwan hergestellt wird, hat seinen Grund. Man bekommt das, was man bezahlt.

Wenn du ein anständiges robustes Smartphone haben möchtest, schau dir doch mal das neue Samsung Galaxy XCover 4s an. Im direkten Vergleich mag es zwar die schlechteren technischen Daten haben und etwas teurer sein, ist dennoch besser und bekommt wenigstens Updates. Du hast auch eine Garantie die du unkompliziert in Anspruch nehmen kannst. Vom Preis her kosten sie zudem gleich.

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.