Zum Inhalt springen
TechBone

Bildschirm entsperren

5.222 Aufrufe

gibt es eine Standart Nr zur entsperrung des Bildschirmes?

Wieviel Stellen hat der Code?

Hatte das Handy angeschaltet, ohne SIM Kart und angefangen einzurichten,doch ich mußte unterbrechen.Jetzt will ich das weiter einstellen aber es wird ein PIN erwartet! ?

es ist noch keine SIM eingelegt. Und mit SIM eingelegt stimmt der PIN nicht mit dem von der SIMkart.

Was kann ich tun ?

Gruß und Danke schon im voraus

Antworten

4

Hallo, nein eine Standardnummer gibt es dafür nicht. Der PIN-Code hat in der Regel vier Zahlen.

Wenn das Smartphone ohne SIM-Karte nachfragt, handelt es sich um eine reine Displaysperre. Ist denn die Einrichtung bereits abgeschlossen?

Nein nicht abgeschloßen und ich kann mich nicht entsinnen einen Pin eingegeben zu haben oder bestätigt zu haben.

Gibt es vielleicht eine Tasten Kombi ?

Danke für ihre Antwort.

Solltest du beim Einrichten bereits ein Google-Konto angelegt haben (also auch eine Gmail-Adresse) kannst du das Passwort bzw. der PIN über dieses zurücksetzen. Dafür musst du mehrmals (je nach Version unterschiedlich, kann aber auch 10 mal sein) mal den PIN falsch eingeben. Wenn es auf den BV8000 Pro geht, kommt eine Meldung zum bestätigen deines Kontos.

Sollte das nicht gehen kannst du probieren das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Das geht wie folgt:

1. Gerät ausschalten
    2. Lauter-Taste und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten
    3. Mit den Lautstärken-Tasten zum Punkt Factory Reset navigieren
    4. Mit Yes bestätigen

Hinweis: Alle Daten gehen verloren

Ihr seid Super Danke. Habe es auf Werkseinstellung zurrück. Jetzt geht es.

Vielen Dank !

Gute Nacht

Gruß Daniel

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.