Zum Inhalt springen
TechBone

Antworten

4

Hallo Salomon!

Was genau geht denn nicht? Findest du das Smartphone auf dem PC nicht?

Hallo!

Also ich habe ein BV8000Pro und der Rechner hat noch Windows 7 Home Premium. Nach dem Anstecken über USB-Kabel erscheint am Rechner die Bezeichnung des Handy's. Geht man auf die Bezeichnung ist alles leer!?! Mache ich meine Musik Datein auf und gehe dort auf Kopieren, dann auf die Bezeichnung BV8000Pro zeigt mir ein Fenster am Rechner folgendes an: "Das Element kann nicht kopiert werden.Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt." Ein Versuch einen Treiber von dem BV8000Pro auf dem Rechner zu installieren, hat auch nicht funtioniert. Es wird keiner gefunden. Hilfe wäre schön!!! Beim BV5000 hatte ich damals keine Probleme. mfG 

Wenn du das BV8000 Pro einfach nur so an deinen PC ansteckst, wird es lediglich aufgeladen. Damit der PC vollständig auf dein Smartphone zugreifen kann, musst du quasi die Rechte dafür vergeben. Das kannst du wie in dieser Anleitung eines anderen Smartphones machen. Den Übertragungsmodus auf Dateien übertragen ändern und schon sollte es klappen.

Hallo Support-Team,

danke ihr seit Helden!!! Bin halt etwas "Old-School". Danke & mfG Salomon

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.