Zum Inhalt springen
TechBone

Mein Handy wurde zurückgesetzt

702 Aufrufe

Mein Handy wurde zurück gesetzt, jetzt kann ich es nicht mehr neu starten.

Anrufe und SMS kommen rein.

Antworten

8

Mein Handy wurde zurückgesetzt,jetzt kann ich es nicht neu starten.Anrufe und SMS kann ich entgegen nehmen.

Hallo Fabio!

Bitte erkläre uns einmal genau, was passiert ist.

Wurde das Gerät eventuell (von dir selber) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Kann das Gerät nicht mehr neugestartet werden oder eine Funktion vielleicht? Was funktioniert nicht? Es ist aber an und funkt, soweit man deinem Post entnehmen kann.., ich weiß, Fragen über Fragen..!?!

Ja ich habe es aus versehen selber auf Werkeinstellungen gestellt.

Nun wollte ich es wieder herstellen,nun habe ich dasgespeicherte Google konto das auf dem Handy ist vergessen

Auf dem Gerät steht jetzt. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt.Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden,das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.Genau dieses habe ich vergessen

Damit können wir schon mehr anfangen, vielen Dank! Bitte kopiere folgenden Link zur Kontowiederherstellung: https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Hierüber lässt sich sowohl das Passwort ändern, als auch der Nutzername wiederherstellen. 

Grüße!

bin nicht so gewandt mit dem PC,wie kopiere ich diesen Link?Wie muss ich vorgehen?

Markiere den Link mit der linken Maustaste, klicke die rechte Maustaste und wähle Kopieren. Dann öffnest du den Internet-Browser und fügst ihn (mittels rechtsklick>Einfügen) in die Adressleiste ein. Enter nicht vergessen.

Dort folgst du den Schritten bzw. Anweisungen auf dem Bildschirm.

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.