Zum Inhalt springen
TechBone

Fingerprint bei BV 6300 PRO

454 Aufrufe

Moin,

vor ein paar Wochen kam eine Googlemeldung, dass 2 meiner PW gehackt wurden. Danach funktionierte der Fingerprint nicht mehr. In den Einstellungen ist die Funktion nicht auffindbar. PW hatte ich bei google gelöscht. Android Apptester findet die Fingerprint Funktion nicht.

Reset in Werkseinstellungen brachte nichts.

BV Support reagiert nicht (Gerät ist wenige Monate alt).

Kann mir Jemand weiter helfen?

Danke und Grüße

Matthias

Antworten

3

Hallo Matthias!

Leider sind verschiedene Geräte von dem Verschwinden der Funktion betroffen und wir haben keine Lösung dafür. (In den meisten Fällen stellte sich ein Defekt heraus, allerdings gibt es auch Rückmeldungen, das es bei neuen Geräten auftrat.)

Da dein Gerät ja auch noch recht neu ist, würde ich dir vorschlagen, dich an den Verkäufer zu wenden und um einen Austausch zu bitten. (Grund = BV reagiert auf keine deiner Mails)

Schöne Grüße

Denny

Danke für die schnelle Antwort. Auf E-Bay ist der Rechnungssteller E-Bay/Kleinmachnow. Ich habe es da nochmal verucht. Das ist das 2. Chinahandy, bei dem es Supportprobleme gab. 

Viele Grüße Matthias

Guten Morgen, Matthias!

Ja, leider ist der Support bei den China-Handys nicht immer so gut oder auch gar nicht vorhanden. Teilweise merkt man das am Preis, allerdings haben die verschiedenen Hersteller auch schon nachgezogen, sodass man für das selbe Geld schon ein gutes Samsung-Handy bekommt.. 

Solltest du noch etwas erreichen können, darfst du dich jederzeit melden.

Schönen Gruß
    Denny

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.