Zum Inhalt springen
TechBone

Antworten

25

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für die stetige Rückmeldung und die Information, was du teilweise ausprobiert hast.

Die Option, dass eine App über andere eingeblendet werden darf, ist dazu da, um Inhalte darzustellen, auch wenn gerade eine andere App genutzt wird. Das dürfte es also nicht sein.

Ich werde nochmal mit meinem Kollegen Simon sprechen, vielleicht hat er ja noch eine ausschalggebende Idee und werde mich dann auf jeden Fall bei dir melden.

Schöne Grüße

Denny

Hallo,

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Leider bin ich immer noch nicht weiter. Denke, ich muss auf Werkseinstellung zurücksetzen. Habe versucht, die Telefon-App zu deinstallieren - geht auch nicht. Hatte Rufumleitung eingerichtet, jetzt kann ich diese auch nicht mehr ändern. Alle Anrufweiterleitungseinstellungen wurden plötzlich als "aus" gezeigt. Schreibt: Einstellungen werden gelesen: Fehler bei Anrufeinstellungen Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler. Langsam werde ich wahnsinnig!

Ganz liebe Grüße

Nala

Guten Morgen, Sabine!

Etwas anderes würde uns auch nicht mehr einfallen. Wenn es sich nicht um ein Problem der SIM-Karte oder des SIM-Lesers handelt, würde ich jetzt auch zu einem Reset tendieren, da anscheinend ein tieferes Problem im System herrscht.

Hast du denn die Möglichkeit mal eine andere SIM-Karte einzulegen?

Schönen Gruß und einen angenehmen Start in die neue Woche

Denny

Hallo Denny,

ja, ich habe eine Ersatz-SIM. Diese muss ich aber erst freischalten. Danke für Eure große Mühe. Ihr seid klasse!

Schöne Grüße

Hallo Sabine, 

wir bedanken uns für das liebe Feedback! Dir auch einen lieben Dank für den stetigen Informationsfluss.

Du kannst dich ja melden, wenn du mal die andere SIM ausprobiert hast. Bleibt das Problem bestehen, würde höchstens noch ein Reset in Frage kommen. Sollte auch das nicht helfen, könnte es wirklich an einem defekten SIM-Karten-Leser liegen.

Liebe Grüße

Denny

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.