Zum Inhalt springen
TechBone

Untere Hälfte des Displays reagiert nicht mehr

1.931 Aufrufe

hallo bei meinem display leuchtet unten nur die > taste auf und das untere drittel reagiert nicht mehr. keine enter taste oder die ziffern 7 bis 9. dreht man das handy funktionieren die tsten wieder alle soweit sie aus dem unteren drittel  raus sind.was kann ich jetzt machen ? neues display? ebenso leuchtet immer oben links ein schloß auf .

Antworten

4

Hallo canario. In welchem Bereichen funktioniert das Display nicht? Bitte im Hochformat als auch Querformat testen:

[caption id="4390" url="4390-blackview-display-defekt.jpg" title="Blackview+Display+defekt?" alt="Ist+das+Display+beim+Blackview+Smartphone+defekt?" align="center" thumbnail="300"]

hallo , ja genau der teil der rot unterlegt ist auf dem Bild.  Egal wie ich das handy drehe alles was sich im unteren teil befindet ist tot. und dort wo bei euch die anzeige für die signalstärke ist ,ist bei mir ein schloss.

Also ein Schloss-Symbol in der Statusleiste ist mir bei Android eigentlich nicht bekannt. Je nach Hersteller gibt es schon einmal Funktionen die dort dann angezeigt werden. Die schnellste und einfachste Lösung wäre das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Sollte das Problem unmittelbar danach weiterhin bestehen, dann wird wohl der Touchscreen defekt sein.

hallo , danke für die antwort. ja super auch das habe ich schon 2 mal gemacht . dann ist das teil halt defekt. in zwei englisch sprachigen foren wird das selbe problem beschrieben, bin also kein einzelfall. liegt dann doch an blackview. 

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.